Excite

Gucci: Make-Up-Linie in Planung

Alle großen Modelabels setzen eigentlich nach und nach auf eine Erweiterung ihres Angebots, der Beauty-Bereich ist für viele fast schon Pflicht. Nun wurde bekannt, dass Gucci angeblich ebenfalls eine eigene Make-Up-Linie plant.

Naheliegender Partner für die Umsetzung der Lippenstifte und Co. ist das Unternehmen Procter & Gamble Prestige, mit dem das italienische Modehaus bereits seit 2006 zusammenarbeitet. Nach dem erfolgreichen Launch von "Gucci Première" könnte nun bald Make-up für divenhafte Momente folgen, denn gerne spielt das Modehaus mit dem verruchten Frauenbild.

Welche Produkte genau geplant sind und wann sie auf den Markt kommen sollen, ist noch nicht bekannt, in den Medien ist jedoch vom Jahr 2014 die Rede. Zu erwarten sind Mascara mit False-Lashes-Effekt, sinnliche Lippenstiftnuancen und kräftige Farben für schicke Auftritte oder Femme-Fatale-Looks. So beschrieb Frida Giannini einst die typische Gucci-Frau, für die das Modehaus Kleider und in Zukunft auch Make-up kreiert: "Die Gucci-Frau verführt mit ihrer gefährlichen Weiblichkeit". Wir sind also auf die neue Make-up-Linie gespannt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021