Excite

Great Lengths Haarverlängerung: Hochwertige Haarverdichtung

Frauen lieben lange Haare, doch bevor man richtig wallendes Haar auf dem Kopf hat, kann es einige Zeit in Anspruch nehmen. Mit Extensions oder Haarverlängerungen kann schnell eine lange Mähne vorgetäuscht werden. Dabei sollte aber immer darauf geachtet werden, dass sich die Farbe der Verlängerung der Originalfarbe anpasst. Mit einer Great Lengths Haarverlängerung ist dies möglich.

    http://www.greatlengths.de/

Haarschonendes System für Extensions

Auf der Website von Great Lengths Haarverlängerung werden Besucher "in der Welt der Haarverlängerungen" willkommen geheißen. Ob Strähnen, Effekte, Bondings, Haarverdichtung, Haarverlängerung oder Extensions - die Firma bietet alles an und verspricht dabei Qualität und Professionalität.

In mehr als 40 Ländern weltweit ist das Unternehmen unterwegs. Der Erfolg spreche für sich. Angeblich seien über 500.000 Frauen auf dem Globus jährlich begeistert von den Produktionen von Great Lengths. Gegründet wurde das Unternehmen von David Gold. Angefangen hat er in einem Friseursalon in London, nun führt er ein weltweit agierendes Unternehmen.

"Umwerfend schönes Haar für alle Frauen auf der Welt", das war das Ziel, das Gründer David Gold sich setzte, als er Great Lengths im Jahr 1992 gründete. Gründungsort war die Stadt Nepi bei Rom. Ein Jahr zuvor entwickelte er ein haarschonendes System zur Haarverlängerung und Haarverdichtung. Damit sei er zu der Zeit im Bereich Extensions ganz weit vorne gewesen.

Um auch die Frauen im deutschsprachigen Raum mit seinen Haarverlängerungsprodukten zu versorgen, machte David Gold 1995 im südöstereichischen St. Stefan im Rosental eine Zweigstelle auf. Anita Lafer ist die Geschäftsführerin. 60 Angstellte arbeiten dort. Das Echthaar stammt aus Indien. Die dort produzierten Haarverlängerungen gehen in die ganze Welt. In fast jeder Stadt in Deutschland gibt es Partnershops, in denen die Produkte von Great Lengths zu haben sind. Sie können auf der Website greatlengthspartner.com eingesehren werden.

Über 80 natürliche Haartöne

Strähnen bietet die Firma Great Lengths Haarverlängerung in über 80 natürlichen Farben an. Dazu kommen noch Töne wie orange, blau, grün oder lila. Das Hauptaugenmerkt legt die Firma aber auf die Haarverlängerungen und Extensions. Und damit diese Produkte auch eine lange Zeit einsatzbereit sind und die Frau verschönern, bietet das Unternehmen die passenden Pflegeprodukte dazu an.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018