Excite

Givenchy Gelée Blush – Rouge aus der Tube

Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich um Schuhcreme, allerdings ist es der neue Rouge-Applikator von Givenchy Gelée Blush. Wer bislang Rouge noch mit dem Pinsel oder den Fingern aufträgt, könnte im Frühling auf die Tube umsteigen. Denn Givenchy verpackt sein Rouge mit Geltextur in neuer Form. Das Gelée Blush wird direkt aus der Tube mit Hilfe des kombinierten Schwammapplikators aufgetragen und verteilt.

Wie Glamour.de berichtet, wird das Rouge zunächst in leuchtendem Candide Pink auf den Markt kommen. Der neuartige Applikator könnte sich aber zum Dauerbrenner entwickeln. Das Rouge hat nicht nur eine frische Farbe, sondern spendet auch Feuchtigkeit. Mit Hilfe des Schwamms kann das gelartige Rouge aufgetragen werden und mit dem Finger lassen sich die Übergänge weich überblenden. Das pink wirkt besonders gut in Kombination mit warmen Orange-, Apricot- oder auch Goldtönen.

Das Gelée Blush ist Teil der neuen Naivement Couture Make Up-Linie von Givenchy. Im Frühjahr 2011 wird die komplette Kollektion erhältlich sein. Wie BritishBeautyBlogger.com berichtet, wird es außerdem noch eine Foundation geben, die ebenfalls einen eingebauten Schwamm als Applikator hat. Schluss also mit lästigen Puderkrümeln in der Tasche und zahllosen Pinseln und Schwämmchen, die man mitnehmen muss. Das Givenchy Gelée Blush Rouge in der Tube wird es ab Januar bzw. Februar 2011 zu kaufen geben für einen Preis von umgerechnet ca. 32 Euro.

Bild: britishbeautyblogger.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020