Excite

Garnier Fructis - Kraft und Glanz für jeden Haartyp

  • garnier.de

Egal, ob tägliche oder doch Tiefen-Pflege, die Produkte von Garnier Fructis gibt es für eine Vielzahl an Haartypen. Auf der Webseite von Garnier erfährt man mehr über das umfangreiche Sortiment. Um die individuelle Pflege für seinen Haartyp zu finden, muss man zunächst die eigene Haarstruktur kennen. Hat man nun stumpfes Haar, sprödes und widerspenstiges Haar, trockenes oder strapaziertes oder doch feines und brüchiges Haar?

Auch für extra Fülle, colorierte oder blonde Haare gibt es spezielle Pflege. Zudem gibt es auch für einen fettenden Ansatz und trockene Spitzen oder zu Schuppen neigendem Haar eine passende Pflegeserie. Anhand dieser äußerlichen Merkmale kann man ganz einfach selber über die Webseite seine optimale Haarpflege finden. Wer sich unsicher ist, kann auch einfach beim nächsten Friseurbesuch nachfragen, wie die Haarbeschaffenheit nun ist.

Besonders splissiges Haar braucht nährende Pflege und so gibt es von Garnier Fructis das tiefen-reparierende Shampoo mit pflanzlichen Amino-Proteinen. Die natürliche Proteinschicht, welche durch Föhnen, Glätten oder Colorieren verloren gehen kann, wird damit gezielt repariert und gestärkt. Neben dem Shampoo mit passender Spülung gibt es auch noch den 2-Minuten Anti-Spliss Balsam, den man vor allem in die Spitzen einmassieren kann.

Aber auch für blondierte Haare gibt es besondere Pflege: Egal, ob komplett gefärbt oder nur einzelne Highlights, mit den Blond Care und Blond Care: Highlights Produkten hat man lange Freude an der Farbe. Auch für normales Haar gibt es neue Kraft und Glanz mit erfrischenden Grapefruit-Extrakten. Widerspenstige Haare werden mit dem Glättung und Seidenglanz Shampoo gezähmt, Schuppen mit dem Total Clean Shampoo bekämpft. Über das passende Garnier Fructis Shampoo für jeden Haartyp kann man sich auf der Webseite von Garnier informieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017