Excite

Frisurentipps: Einfaches und schnelles Hairstyling für Frauen

Manchmal hat man eben nicht so viel Zeit, sich die Haare zu stylen, dann muss es eben schnell. Und damit die Damen trotzdem perfekt gestylt aussehen, haben wir einige Tipps für Frisuren, die schnell herzustellen sind. So kann sich die Frau sicher sein, dass sie auch trotz Zeitmangel perfekt aussieht und sich in den Abend stürzen kann.

    @hallo_projekt / Twitter

Auch Trendfrisuren gehen schnell

Um auch voll im Trend zu liegen, stellen wir natürlich aktuelle Trendfrisuren vor, zum Beispiel den Back Flip. Der Look wird durch zwei Seitenscheitel hergestellt und die abgeteilte Mittelpartie wird dann zurückgekämmt und mit einem Haargummi abgebunden. Die Seitenpartien können dann noch mit einem Glätteisen geglättet werden. Wer Locken hat, kann diese mit Schaum bändigen.

Frisur für heiße Tage

Wenn es draußen etwas wärmer ist, dann ist ein hochgebundener Zopf genau das Richtige. Auch Angelina Jolie bändigt so gern ihre Mähne, wenn sie nicht viel Zeit hat. Die Haare werden dabei gut durchgebürstet und zu einem Zopf zusammengebunden. Dieser Zopf wird nun geflochten und am Ende erneut mit einem Haargummi fixiert. Die Spitzen sollten mit den Fingern etwas auseinandergezogen werden, damit es nicht zu streng sitzt.

Noch eine Trendfrisur

Der Side Twist ist gerade sehr angesagt. Dafür wird der Zopf einfach an der Seite zusammengebunden. Ziehen Sie diesen aber nicht ganz durch das Haargummi, so dass eine Schlaufe entsteht. Die Enden können Sie nun zu einer zweiten Schlaufe nach innen schlagen und diese erneut fixieren. Vorher das Haar aber gut durchkämmen, damit es glänzt.

Tolle Ausgehfrisur

Der Look heißt zwar Wild Thing, aber in der Herstellung ist es gar nicht so eine wilde Sache. Am Hinterkopf wird einfach ein Pferdeschwanz abgebunden. Die Haarlängen werden nun leicht in sich gekordelt und zu einem Knoten gelegt. Ein Drittel des Pferdeschwanzes sollte aber herunterhängen und nicht gekordelt sein. Nun muss der Knoten nur noch mit Haarnadeln festgesteckt werden.

Perfekt für den Urlaub

Mit dem Wet Banana-Look fallen Sie auf jeden Fall auf. Dafür müssen die Haare erst einmal ordentlich angefeuchtet werden, am besten mit einem Gel Spray. Nun noch ordentlich durchkämmen und einen Pferdeschwanz abstecken. Dieser muss nun ganz streng gekordelt werden. Nehmen Sie den Haarstrang und schlagen Sie diesen nach innen. Nun muss die Frisur nur noch mit Haarklammern fixiert werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020