Excite

Fergie - Neues Outspoken Intense Parfum

Nach ihrem Parfum-Debut im vergangenen Jahr, bringt Fergie nun Outspoken Intense auf den Markt. Die Frontfrau der Black Eyed Peas und Solo-Künstlerin hat gemeinsam mit dem Beauty-Konzern Avon an den Düften gearbeitet. Der Original-Duft hieß Outspoken und mit Outspoken Intense folgt nun eine Neuinterpretation. Blumig und fruchtig ist das Parfum und genauso auffällig, wie der Style der Sängerin.

Zu den Kopfnoten zählen Johannisbeeren, Sternfrüchte und die exotische Kumquat-Frucht. Als Herznoten gibt es Passionsfrucht, Gardenien und Orangenblüten als florale Komponenten. Die Basis bilden schließlich Moschus, weißer Amber und helles Zedernholz. Dramatisch, rebellisch und doch feminin soll der Duft sein. Wie Laurent Le Guernec, der Parfümeur, der hinter der Kreation steckt, gegenüber SassiSamBlog.com verrät, wollte er bei dem zweiten Duft noch mehr Fergies Style repräsentieren.

Die Schönheit und Sinnlichkeit der Sängerin, sowie ihre starke Weiblichkeit seien seine Hauptinspiration gewesen. Dabei hat er sich bei der Zusammensetzung nicht zurückgehalten und dem Duft nicht umsonst das Label Intense gegeben. Der sehr süße, liebliche Duft ist eine wahre Frucht-Explosion und wird sicherlich nicht jeder Trägerin gefallen. Für den ausklingenden Sommer ist die fruchtig-florale Mischung aber sehr erfrischend.

Für die Werbekampagne stand natürlich Fergie selber vor der Kamera. In einem rockigen Kleid mit Fransen, Ketten und Nieten sieht man sie auf der Bühne. Mit dem Mikro in der Hand ist sie voll in ihrem Element. Der Flakon des neuen Duftes ist in einem bedeckten, aber doch schimmernden Beerenton und Silber gehalten. Der Deckel ist in Form eines Schmucksteins gestaltet. Das Eau De Parfum von Fergies Outspoken Intense gibt es in der 50 Milliliter Größe ab sofort zu kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017