Excite

Eva Mendes singt für Angel Parfum

Eine verträumte Werbekampagne für den neuen Duft von Thierry Mugler - Eva Mendes singt für Angel Parfum den Werbesong. Die Schauspielerin hat man bereits einmal in einem richtigen Musik-Video gesehen: Für Will Smiths Song 'Miami' hauchte die in eben jener Stadt geborene Eva anno 1998 'Bienvenido a Miami' ins Mikro. Im Video tanzte sie in einem fahrenden Cabrio. Gediegener geht es da bei der neuen Kampagne für den aktuellen Duft von Thierry Mugler zu.

Wie SassiSamBlog.com berichtet, wurde der Werbespot in Prag aufgenommen. Zuvor hat Eva Mendes mit einem großen Streichorchester den Song 'The Windmills of Your Mind' aufgenommen. Wie man im Video, das unten zu sehen ist, erfährt, stammt der Song von Michel Legrand komponiert. Der Text handelt davon, wie man seine Phantasie schweifen lassen kann und sich alles vorstellen kann. Eva haucht einige Zeilen ins Mikro und die Streicher sorgen für eine verträumte Stimmung.

Sexier sind da schon die Fotos für die Printkampagne. Die Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin haben Eva in Szene gesetzt. Die trägt zwei verschiedene Kleider, die Thierry Mugler entworfen hat. Das eine ist ein Bustier-Kleid, das mit zahllosen Schmucksteinen besetzt ist, das andere ein romantisch geschnittenes Kleid aus Seide.

Die Bilder sollen zwei Seiten einer Frau symbolisieren und zeigen gleichzeitig die beiden Duftvarianten des Parfums: Das Eau de Parfum ist für die unvorhersehbare und mysteriöse Frau. Die Sterne, die Galaxie und das Licht sind der Mittelpunkt ihrer Traum-Fantasien. Das neue New Angel Eau de Parfum ist eine Hommage an die Magie und die Erinnerung. Der Jahrmarkt, das Riesenrad und die Erinnerungen an die Kindheit dienen als Inspiration. Bereits seit 1992 gibt es das Original Angel Parfum, für 2011 kommt nun die Neuauflage.

- Hier das Video mit der singenden Eva Mendes für Angel Parfum:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017