Excite

Estee Lauder Lippenstift mit Swarovski-Steinchen

Dieses Weihnachten wird es wieder überall in diversen Beauty-Geschäften funkeln, weil Swarovski wieder einmal schwer in Mode ist und nun auch Estee Lauder einen Lippenstift mit den klitzernden Steinchen in Produktion gibt. Den Startschuss gab das britische Nobelkaufhaus Harrods, dass Swarovski zum Weihnachtsthema machte.

Die Düfte und Beautyartikel sind natürlich auch schon zu erschwinglichen Preisen erhältlich, aber so ein ganz besonderes Swarovski-Funkeln hat natürlich seinen Preis. Für 22 Pfund gibt es die Estee Lauder Swarovski Lippenstifte ab dem 5. November 2011 exklusiv bei Harrods. Später dann auch in anderen Geschäften. Voraussichtlich aber erst nach der Weihnachtszeit. Zu den Feiertagen haben Pflege-, Make-up- und Duft-Produkte der US-amerikanischen Luxusmarke wieder Hochkonjunktur.

Bling, Bling heißt es dann auch wenn die Dame mal eben ihre Lippen nachmalt. Die acht verschiedenen Stfite können in der Tasche auch passend zum Swarovski Handy, Portemonnaie oder der mit Kristallen besetzten Sonnenbrillen verstaut werden. Swarovski hat erst kürzlich zusammen mit dem angesagten Boots-Herstellter 'Ugg' gemeinsame Sache gemacht und erfreut sich bester Kundschaft. Auch mit dem Estee Lauder Swarovski Lippenstift gehört man auf jeden Fall zu den noblen Beauty-Queens und falls sich der Stift mal dem Ende zuneigen sollte, kann man sich ja eins der sieben anderen Modelle zulegen.


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017