Excite

Especially Escada - Bar Refaeli wirbt für Parfum

Für den neuen Duft Especially Escada wirbt Bar Refaeli. Das Topmodel sieht man derzeit in zahlreichen Kampagnen, allerdings meist in Dessous oder Bademode. Für das neue Parfum sieht man sie nun in einem züchtigen pinkfarbenen Sommerkleid und mit Rosen. Kreiere deine eigene Welt der Freue, lautet das Motto des Parfums. Wie SassiSamBlog.com berichtet, wurde der Duft von verspielten, spontanen und glamourösen modernen Frauen inspiriert.

Das israelische Model schwärmt natürlich ebenfalls von der Komposition: Sie sei verrückt danach, denn es ist nicht zu süß, aber auch nicht zu schwer. Ein wahrlich femininer Duft, der zurückhaltend und doch elegant sei. Einfach köstlich, meint die On- und Off-Freundin von Leonardo Di Caprio. Wie die Werbung bereits vermuten lässt, spielen Rosen eine zentrale Rolle beim Parfum.

Der Duft enthält aber auch einen Hauch von Birne, kombiniert mit einer exotischen Moschus-Note. Dies bildet die frische Grundlage für die ganze Komposition. Die Herznote besteht aus dem Duft einer frisch erblühten Rose im Morgentau, liest man in der offiziellen Beschreibung. Rosenöl und Elemente der Ylang Blume sorgen für den floralen Teil.

Alles im Zusammenspiel soll einen leichten, frischen und natürlichen Duft für Damen ergeben. Ab August 2011 wird das neue Eau de Parfum in drei verschiedenen Größen erhältlich sein. Dazu passend gibt es noch eine Körperlotion und ein Duschgel. Der Flakon ist rechteckig und aus Glas mit einem simplen Escada Logo. Der elegant verschnörkelte Verschluss ist in Gold gestaltet. Wann die neue Duft-Serie in deutschen Parfümerien erhältlich sein wird, ist noch unbekannt. Ebenso bleibt abzuwarten, ob neben der Print-Kampagne noch ein Especially Escada Werbespot mit Bar Refaeli folgen wird.

Bild: parfum-femme.prime-beaute.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017