Excite

Escada Summer Edition 2012: Jetzt wird es heiß

Escada Summer Edition 2012 sprüht nur vor sommerlicher Leichtigkeit und dem Hauch von Frische, die durch fruchtige Duftnoten wie Grapefruit oder Himbeere entsteht.

20 Jahre lang schon bringt das Modelabel eine Sommer Edition auf den Markt, doch dieses Jahr gibt es ein Jubiläum: Die besten Editions-Dufte der letzten 20 Jahre wurden wiederbelebt.

Drei Orte, drei Düfte, drei Mal Lebensgefühl

Zu den besten Sommerdüften der letzten Escada Editionen gehören laut der Marke selber 'Rockin´Rio', 'Sexy Graffiti' und 'Island Kiss'.

Die drei Parfums erinnern stark an drei verschiedene Orte: Rio de Janeiro, New York und das karibische Meer. Dabei geht es natürlich um die Jahreszeit Sommer, die besonders in den Großstädten ein wunderbares Lebensgefühl hervorruft.

'Sexy Graffiti' aus der Escada Summer Edition 2012 ist eine Mischung aus Wald- und Himbeeren, Minze, Grapefruit, Pfingstrose, Maiglöckchen, Veilchen, Vanille, Kaschmir und Moschus. Der Duft ist sommerlich, mild, frisch und erinnert an eine heiße Sommernacht in der Metropole New York.

Das brasilianische Lebensgefühl steckt in dem Parfum 'Rockin´Rio': Cocktail-Party am Strand und ganz viel Sonne. Der Duft besteht aus Nuancen wie Papaya, Kokosnuss, Ananas, Rohrzucker, Mandarine, Pfirsich, Sandelholz und Moschus. Die Mischung ist absolut einzigartig und extravagant. Einigen Frauen wird der Duft jedoch zu süß sein.

Dann kann man noch zum dritten Flacon der Escada Summer Edition 2012 greifen: 'Island Kiss'. Schon beim Namen hat man türkises Meer und weißen Strand vor Augen. Und genau dieses Bild transportiert das Parfum: Mango, Orange, Zitrus, Pfirsich, Magnolie und Passionsfrucht. Mit diesem Duft fühlt man sich jeden Tag so als ob das karibische Meer direkt um die Ecke liegt.

Limitierte Edition zum Jubiläum

Die Escada Summer Edition 2012 gibt es nur in einer limitierten Auflage, die jetzt zum Frühlingsanfang in den Parfümerien erhältlich ist. Auf den Sommer sollte man mit dem Kauf nicht warten, denn die Sonderedition wird bald vergriffen sein. Ein 100ml-Flacon kostet um die 70 Euro. 30Ml bekommt man ab 35 Euro.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018