Excite

Erotique: Neues Parfum von Dita Von Teese

  • Dita Von Teese

Dita Von Teese hat einen neuen Duft herausgebracht - das Parfum der "Queen of Burlesque" heißt ganz verheißungsvoll "Erotique" und ist das vierte Parfum von sexy Dita. Die Vorgänger waren "Dita Von Teese for Women" im Jahr 2011, "Rouge" im Jahr 2012 und "FleurTeese", das sie Anfang 2013 auf den Markt brachte. Das Burlesque-Model vermarktet ihren Duft Erotique - wie sollte es auch anders sein - mit sehr viel Sex-Appeal, ganz im Stil der 40er Jahre und mit Hilfe ihrer Unterwäsche-Linie, der "Von Follies Kollektion".

Von Teese sage, sie habe wirklich hart daran gearbeitet, dieses Parfum zu kreieren. Es sei "ziemlich ungewöhnlich, sehr animalisch und sexuell". Geeignet sei das Parfum für "Wüstlinge, Erholungssuchende, Abweichler, Perverse und für böse Mädchen". "Die Grundlage bei der Kreation von Erotique bildete mein starker Wunsch danach, etwas zu kreieren, das komplett anders ist, als es die meisten kommerziellen Düfte heute sind. Es sollte ein Elixier der Alchemie werden. Erotique ist inspiriert an einer Zeit, in der Parfüm noch etwas anderes meinte als heute." erklärt die 41-jährige Tänzerin und Unternehmerin und sie fährt fort: "Erotische Vintage-Bücher und Kunst haben einst meine Obsession mit Fetischelementen ausgelöst und seit Jahrzehnten bin ich auf der Suche nach einem Duft, der die Sinnlichkeit dieser gewagten erotischen Geschichten aus der Vergangenheit erfasst."

Das Parfum entstand mit der Unterstützung der Nase von Nathlie Lorson. Die Topnoten sind bestimmt von Rose, Pfeffer und Koriander, die Herznoten sind bulgarische Rose und Leder. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, aromatische Zeder und exotisches Gaiac-Holz. Der Topas-Flakon ähnelt flüssigem Gold und ist mit einem Herz und einem Schlüssel geschmückt.

Sehen Sie hier die FOTOS: Dita Von Teese im sexy Shooting für ihr Parfum "Erotique"

Dita von Teese beschreibt den Duft folgendermaßen: "Ich liebe die betörenden Facetten der Sexualität, von Dominanz und Verwundbarkeit. Erotique ist eine berauschende Mischung aus solchen Gegensätzen. Die poetischen Kontraste von Leder und verbrannter Glut mit üppiger Rose ist nichts für schwache Nerven, es ist berauschend, animalischen und intensiv - eine starke Waffe für eine Meisterin der erotischen Kunst." Das klingt wirklich spannend - der Duft könnte mit dieser Ankündigung also ein wahrer Bestseller werden!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017