Excite

Emporio Armani Diamonds Rose: Der neue Sommerduft von Giorgio Armani

Giorgio Armani ist dafür bekannt, für edle Materialien und zeitlose Eleganz zu stehen. Dies gilt nicht nur für für seine Modekreationen, sondern auch für die Produkte im Beauty- und Kosmetik-Bereich. Der neueste Entwurf des italienischen Designers ist der Damenduft "Emporio Armani Diamonds Rose“.

Sommerlich, frisch und blumig – so soll das neue Parfum von Giorgio Armani wirken. Der Duft ist dabei nicht gänzlich innovativ, er ist eigentlich die Neuinterpretation des Armani-Klassikers "Emporio Armani Diamonds" , für welchen Beyoncè seit 2007 wirbt.

Insbesondere wurde bei der neuesten Edition darauf geachtet, dass die Duft-Ingredienzien den nahenden Sommer entsprechen. Im Herzen des blumig-fruchtigen Parfums finden sich somit vor allem floralen Noten aus Freesie, Rose und Maiglöckchen, während sich frisch-fruchtige Akkorde aus Bargamotte, Himbeere und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote entfalten. Um den Duft in seiner Vielfalt abzurunden, finden sich in der Basis eine Kombination aus Patschuli und Moschusmalve.

"Emporio Armani Diamonds Rose" von Giorgio Armani wird ab Juni 2013 im Handel sowie Online zu haben sein. Man kann dabei zwischen den Füllmengen 30 und 50 ml Eau de Toilette wählen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020