Excite

Emma Watson - Neues Lancome Werbegesicht

Manch einer hatte ihr schon das Werbe-Aus prophezeit, nachdem sie sich ihre Locken abgeschnitten hatte, doch nun wird Emma Watson das Lancome Werbegesicht. Die Britin hat über Twitter ein kleines Rätsel veranstaltet und ihre Fans raten lassen, für welche Marke sie werben wird. In Reimform gab es einige Hinweise, bis dass sie schließlich verriet, dass es ich um den Beauty-Konzern Lancome handelt.

Nach dem Hinweise auf das französische Modehaus, wies sie noch auf Pretty Woman hin, denn auch Julia Roberts wirbt für Lancome. Letzte Woche kündigte Watson an, sie werde ihr Studium an der Brown University erstmal ein wenig auf Eis legen und sich doch weiter ihrer Karriere widmen. Obwohl sie bei Burberry gefeuert wurde, läuft es auch in der Werbebranche weiterhin gut für sie. Zuletzt stellte sie eine weitere Fair Trade Kollektion in Kooperation mit People Tree vor.

Wie die Daily Mail UK berichtet, habe die Schauspielerin bereits Mitte Februar einen Millionenschweren Vertrag mit Lancome unterzeichnet. Jetzt wurde die Kampagne aufgenommen und hinter der Kameralinse stand mal wieder Modefotograf Mario Testino. Es wird sowohl Plakate als auch eine Fernsehwerbung mit der Britin geben.

Dabei ist Emma eher für ihren natürlichen Style bekannt und man sieht sie selten mit viel Make Up. Doch sie schwärmt natürlich von den Lancome Produkten, vor allem dem Mascara. Label-Chef Youcef Nabi sagte, Emmas Charme, Romantik und ihre unglaubliche Modernität hätten sie zu einer Ikone ihrer Generation gemacht. Sie sei daher genau das richtige Gesicht für die Beauty-Firma.

Ihr Studium hat die 20-jährige trotzdem noch nicht abgeschrieben. Sie werde nur ein oder zwei Semester länger als gedacht brauchen, um sowohl Arbeit und Uni unter einen Hut zu bekommen. In den ersten Bildern vom Set sieht man sie in einem androgynen Blazer und Hut mit einem sexy Spitzenmini und High Heels. Man darf gespannt sein, wie sich Emma Watson als Lancome Werbegesicht machen wird.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017