Excite

Emma Watson - Lancome Parfum Werbung

Die Schauspielerin Emma Watson wirbt für Lancome Parfum. Seit kurzem ist die Britin eine Botschafterin des Beauty Labels und nun gibt es einen ersten Blick auf die neue Tresor Midnight Rose Kampagne. Mode-Fotograf Mario Testino hat einige Fotos von hinter den Kulissen geschossen und wird auch die Bilder der Werbekampagne aufnehmen. Außerdem gibt es einen passenden Werbeclip.

Die am besten für ihre Rolle als Hermine in Harry Potter bekannte Schauspielerin hat in letzter Zeit einige lukrative Werbedeals an Land gezogen. Über die Zusammenarbeit mit dem renommierten Label Lancome freut sie sich besonders. Es stünde für eine klassische Eleganz, verrät sie in dem unten zu sehenden Video. Der Duft sei sehr süß, warm und verspielt. Die Idee, dass eine Blume nur zur Mitternachtszeit blühe, sei fast magisch.

Auch mit dem Regisseur Mario Testino habe sie sehr gerne wieder zusammengearbeitet. Sie vertraue ihm einfach, nachdem sie bereits in der Vergangenheit einige Projekte gemeinsam gemacht haben. Die Kampagne erzählt eine zufällige Liebesgeschichte zwischen Emma Watson und Co-Star Cyril Descours. Durch das Schicksal werden die beiden zusammengeführt.

Auf den ersten Fotos sieht man Emma sowohl im eleganten Cocktail-Kleid mit streng gegelten Haaren und knallroten Lippen, aber auch im eher jungenhaften Blazer und mit Hut. Das Parfum hat, wie SassiSamBlog.com berichtet, einen Hauch von Rosen, Himbeeren, Jasmin, Pfingstrose, Vanille und Moschus. Der Tresor Midnight Rose Duft soll sowohl für jüngere, aber auch ältere Kundinnen passend sein. Für den klassischen Tresor-Duft hat auch schon Schauspielerin Kate Winslet geworben. Ab dem 30. Oktober soll die neue Duft-Variante im Handel erhältlich sein und auch die Emma Watson Lancome Parfum Werbung kann man dann in voller Länge sehen.

- Hier ein erster Teaser für die Emma Watson Lancome Parfum Kampagne:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017