Excite

Doutzen Kroes ist Gesicht des neuen Calvin Klein Parfums

  • Getty Images

Doutzen Kroes wirbt für das neue Parfum von Calvin Klein, das Label hat jetzt bekannt gegeben, dass das internationale Topmodel das Gesicht der Kampagne sein wird. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischem der weltbekannten Marke und dem Victoria's Secret-Engel. Die letzte liegt allerdings schon sieben Jahre zurück und inzwischen ist eine Menge passiert.

In 2007 hatte das holländische Model Doutzen Kroes in einem Werbespot für den Calvin Klein-Duft scent Eternity einen Auftritt. Diesmal darf sie alleine für das komplette Parfum stehen. Die Kampagne soll wohl im September starten. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis Calvin Klein damit an die Öffentlichkeit geht. Mit Doutzen Kroes hat sich das Label jedenfalls ein erfahrenes und begehrtes Model geschnappt.

Die 29-jährige Kroes warb schon für Marken wie Gucci, Versace und Valentino und stand für diese Labels auf den Laufstegen der Welt. Schon seit ihrem Schulabschluss im Jahr 2003 modelt die Niederländerin. Und schon zwei Jahre später durfte Doutzen Kroes bei einer Show von Victoria's Secret mitlaufen. Und 2006 erschien sogar eine Dokumentation über ihr Leben als Model.

Auch privat läuft es bei Doutzen Kroes sehr gut. Sie ist seit 2010 mit dem holländischen DJ Sunnery James verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn. Der kleine Phyllon ist 2011 geboren worden. Im letzten Monat sagte Doutzen Kroes, dass sie wieder schwanger sei. Diesmal wird es ein kleines Mädchen, so das Supermodel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017