Excite

Dior 2011 MakeUp Collection – Frühlingsboten

Gerade erst ist der Schnee über Deutschland hereingebrochen, doch in der Mode- und Beauty-Welt blickt man schon lange auf den nächsten Frühling, so auch mit der Dior 2011 MakeUp Collection. Das französische Label bleibt seiner Linie weiterhin treu und setzt wie bereits im Herbst auf Grau. Für Sammler gibt es momentan noch die limitierte Dior Gruau Tailleur Bar Palette mit Lidschatten, aber spätestens im Frühjahr gibt es mehr als genug Auswahl an Grautönen.

Als Leitmotto der Kampagne dürfte 'Grau ist eine Farbe für die Ewigkeit' gelten, wie MakeUp4All es auf den Punkt bringt. Dazu kommen noch Pink und Rosa, die auch an die Anfänge des französischen Labels erinnern. In einer kleinen Stadt in der Normandie fand Dior seinen Ursprung und so wurde auch die allererste Boutique von Christian Dior in der Avenue Montaigne zum Leitbild der neuen Kollektion. Denn der Laden war ebenfalls in grau und pink gehalten, so dass der Grauton 'Avenue Montaigne' getauft worden ist.

Die Dior 2011 MakeUp Collection umfasst u.a. zwei neue Rouge Lip Treatment Lippenfarben, sowie zwei Lippenstifte. Außerdem gibt es das Addict Ultra Gloss in pink bzw. grau. Dazu passend gibt es vier neue Lidschatten-Paletten mit jeweils vier bzw. fünf Farben, die aufeinander abgestimmt sind. Der helle, feuchtigkeitsspendende Puder hat passend für den Frühling einen Lichtschutzfaktor von Acht.

Weiterhin runden ein Mascara, ein Kajal und zwei Vernis Nagellacke in grau und hellem rosa die Kollektion ab. Die Dior 2011 MakeUp Collection führt die Trendfarbe Grau in den nächsten Frühling hinein und bietet pinkfarbene und rosa Kontraste, um das Make-Up leicht und frisch erscheinen zu lassen.

Bild: makeup4all.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020