Excite

Diesel - Neues Captain America Parfum

Passend zum Filmstart des neuen Superhelden-Films bringt Diesel das Captain America Parfum auf den Markt. Der Marvel-Comicheld wird auch bald in deutschen Kinos zu sehen sein. Zu diesem Anlass hat Diesel sein Only The Brave Herren-Parfum in ein neues Gewand gekleidet. Der Flakon mutet sowieso schon äußerst maskulin an: Eine geballte Faust mit einem Diesel-Ring hält den Zerstäuber. Dazu passt natürlich ein Superheld wie es Captain America ist.

Durch ein Experiment der Regierung wird der schmächtige Steve Rogers in einen mächtigen Superhelden verwandelt. Als Captain America kämpft er unter der amerikanischen Flagge gegen Kriegsgegner. In den 40er Jahren wurde das Comic auch zu Propaganda-Zwecken eingesetzt, in denen Captain America gegen Nationalsozialisten, Saboteure und Co ankämpfte.

Am 18. August startet nun die neue Verfilmung unter dem Titel Captain America - The First Avenger. Chris Evans verkörpert den patriotischen Helden. Das Diesel Parfum wurde zu diesem Zweck in das Superhelden-Kostüm bzw. die amerikanischen Nationalfarben blau, rot und weiß gekleidet. Auf der blauen Faust prangt das Logo des Helden - ein weißer Stern mit einem roten und einem weißen Kreis - welches auch auf dem berühmten Schild des Helden zu sehen ist.

Auf der Verpackung sieht man das klassische Comicbild, das, wie Freshnessmag.com berichtet, der Künstler Bryan Hitch gezeichnet hat. Der Duft ist laut der Diesel Webseite explosiv, orientalisch, hölzern, ledern und schlichtweg maskulin. Zwar wurde die Verpackung komplett überarbeitet, doch ist das Parfum identisch mit dem klassischen Only The Brave Duft. Das limitierte Diesel Captain America Parfum ist ab sofort erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017