Excite

Diesel Denim - Neuer Duft für Sie und Ihn

Für den Sommer 2011 gibt es zwei neue Düfte von Diesel Denim. Mit der Fuel For Life Parfum-Serie hat das Modelabel auch im Beauty-Sektor Erfolg. Doch bekannt ist Diesel vor allem auch für seine Jeans. So dienten diese nun auch als Inspiration für die zwei neuen Düfte und die dazugehörige Kampagne. Denim soll als Symbol für Jugend, Freiheit und Sex Appeal stehen, dazu ist es immer im Trend und stets bequem zu tragen.

Der Damen-Duft, so berichtet Fragrantica.com, ist ein florales Parfum mit einer leicht hölzernen Note. Als fruchtige Komponente findet man frische Himbeeren, dazu Jasmin und eine Basis aus grauem Amber und trockenen Hölzern. Für den Herren gibt es einen frischen, würzigen und intensiven Duft. Zitrusnoten, Lavendel und Himbeeren bilden die Basis, dazu gibt es noch einen warmen hölzernen Duft zum Abrunden.


Die Flakons beider Düfte sind sehr ähnlich gestaltet: Sie sind in hellen Jeans-Stoff gekleidet, der ein kleines Lederband als Dekoration hat. Dank eines Reißverschlusses kann man den Glasflakon auch 'entkleiden'. Eine witzige Gestaltungsidee, immerhin wird auch der neue 'sexy' Duft beworben.

Das dazugehörige Werbevideo, was man im YouTube-Kanal von Diesel ansehen kann, ist ebenso verspielt und sexy. Die Models Marloes Horst und Marlon Teixeira albern in dem von Melina Matsoukas gedrehten Spot herum. Er steckt sich den übergroßen Flakon kurzerhand vorne in die Hose, sie besprüht ihn aus der Riesenflasche mit dem Parfum. Natürlich tragen beide die Jeans des Labels und singen bei den Sommersongs mit. Die neuen frischen Düfte von Fuel For Life für Sie und Ihn gibt es passend zum Sommerbeginn. Den Werbespot zu den neuen Diesel Denim Parfums gibt es direkt hier zu sehen.

- Hier der Werbespot zum Diesel Denim Duft:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017