Excite

Die Top Kosmetik Geschenke an Weihnachten 2013

Gesichtspflege: Shiseido Ibuki

Ibuki ist eine Pflegeserie von Shiseido, welche die Haut jünger und strahlender aussehen lässt. Die Reihe umfasst Pflegeprodukte für alle Hauttypen. Shiseido Ibuki basiert auf einem Phyto-Resist Komplex, der die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und ihr eine Extra-Portion an Schutz gegen Umweltinflüsse mit auf den Weg gibt. 96 Prozent der Frauen, die Ibuki ausprobiert haben, sagten nach nur vier Wochen Anwendung, dass ihre Haut wirklich viel besser aussieht als vorher. Die Ibuki-Produkte sind also hoch wirkungsaktiv, der Preis ist aber dennoch moderat.

Parfum: Paris von YSL

Das Parfum von Yves Saint Laurent ist ganz besonders raffiniert: Die Flakon sieht aus wie ein Juwel und das Parfum an sich hat alle Carakteristiken eines "französichen Parfums" - es ist feminin, elegant und frisch. Der Duft ist wirklich ein tolles Geschenk an alle, die Paris lieben!

Parfum für den Mann: Gold Jay Z

Rapper Jay Z macht nicht nur in Musik, Mode oder Sportbusiness - er hat jetzt auch sein eigenes Parfum: Der Männerduft heißt "Gold Jay Z" und wurde in Zusammenarbeit mit Ilias Ermenidis, Parfumer bei Firmenich entwickelt. Jay Z hat also auch wirklich daran mitgewirkt! Den Herrenduft gibt es in drei verschiedenen Flakon-Größen, die zwischen 28 und 51 Euro kosten.

Sehen Sie hier die FOTOS der Top Kosmetik Geschenke an Weihnachten 2013

Vegane Kosmetik: Beauty Without Cruelty

Leider weiß man bei den meisten Pflegeprodukten nicht so ganz genau, was eigentlich drin steckt. Und wenn man dann eine vegan lebende Freundin hat und dieser gerne eine Beauty-Aufmerksamkeit schenken möchte, dann kann das kompliziert werden! Glücklicherweise gibt es aber auch Hersteller von Beauty-Produkten, die sich der veganen Lebensart verschrieben haben - Beauty Without Cruelty ist eine von diesen. Seit 30 Jahren arbeitet die Firma in dem sehr speziellen Sektor der "cruelty-free cosmetics" und sie führen eine wirklich breite Palette an Kosmetikprodukten, die umweltfreundlich und zu 100 Prozent natürlich hergestellt sind - alle Produkte sind für Veganer und Vegetarier geeignet.

Make Up: Naked 3

Naked - die erfolgreiche Make Up-Reihe ist nun bei Nummer 3 angelangt. Die neue Naked-Reihe umfasst 12 Rosé-Töne und ist sehr romantisch. Wie schon die Vorgänger ist sie sehr langanhaltend, gut pigmentiert und leicht zu verteilen. Während Naked 1 viele Kupfertöne und Naked 2 eher Nude-Töne enthielt, verspricht die neue Serie zarte, elegante und natürliche Farben. Der Launch in den USA wird am 8. Dezenber erwartet, in Europa wird man die Make-Up-Palette auf der Webseite von Sephora erwerben können. Make-Up-Liebhaber können es jedenfalls kaum abwarten und Naked 3 wäre definitiv das perfekte Geschenk!

Parfum für Männer: Solo von Loewe

Der Duft "Solo" von Loewe ist ein wirklich fabelhaftes Produkt aus Spanien! Schon im Jahr 2004 wurde das Parfum in Madrid auf den Markt gebracht und es ist seitdem ein Klassiker und äußerst beliebt. Es duftet intensiv aber auch frisch und kommt mit fruchtigen Noten exotischer Früchte und von Zitrusfrüchten. "Solo" ist ein ausgezeichneter, moderner und maskuliner Duft mit hohem Wiedererkennungswert ob seiner intensiven und eigenwilligen Komponenten.

Parfum: Coco Mademoiselle von Chanel

Ein All-Time Favorite unter den Frauendüften ist Coco Mademoiselle von Chanel: Es ist modern aber dennoch klassisch und zeitlos und genau das macht das Parfums zu einem großartigen Weihnachtsgeschenk. Seit 2001 ist der Duft auf dem Markt und war eigentlich für jüngere Chanel-Fans gedacht - es sind aber in Wirklichkeit alle Altersgruppen, die Coco Mademoiselle tragen und lieben. Die zarten Noten von Orangen, Bergamotte und Rosen und den angenehm holzigen Duft von Patchouli und Vanille haben Sie selbst noch nach einem langen Arbeitstag auf ihrer Haut!

Sehen Sie hier die FOTOS der Top Kosmetik Geschenke an Weihnachten 2013

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017