Excite

Die neuen Eyeliner-Trends frisch vom Laufsteg

Die einfache Linie am oberen Augenlid ist Vergangenheit: Die neuesten Eyeliner Trends sind gewagt und aufregend und gar nicht so schwer nachzumachen.

Mut zu Farbe! Die neuesten Trends sind knallig, daher sollte man keineswegs zögern, wenn man die Lust verspürt, blauen oder strahlend gelben Eyeliner zu verwenden! Dezent und dünn am oberen oder unteren Wimpernkranz aufgetragen, ist dieser Look durchaus geeignet für den Alltag.

Wenn es die Lieblingsfarbe nicht in Form eines Eyeliners gibt, dann feuchtet man einen flachen Pinsel an und tupft den Lidschatten dann entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Wer bereits geübt im Auftragen eines liquid Eyeliners ist, liegt voll im Trend, wenn er damit das gesamte Auge ganz im Betty-Boop-Stil umrandet.

Jean Paul Gautier zeigte in diesem Jahr, dass man Eyeliner auch gestrichelt am oberen Lid auftragen kann. So erzeugt er einen nahezu grafischen Augenmake-Up-Look, der sich sehen lässt! In diesem Herbst ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt, also Eyeliner in die Hand und einfach mal ausprobieren!

Quelle: www.vogue.de
Bild: Amanda (Flickr), Claudio Matsuoka (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020