Excite

Diane Kruger wird das neue Gesicht bei L'Oréal

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger – die mit bürgerlichem Namen eigentlich Diane Heidkrüger heißt – wird das neue Gesicht des Kosmetikgiganten L'Oréal. Wie der Konzern nun offiziell bekannt gab, wird die schöne Deutsche damit ab sofort das neue Zugpferd bei L'Oréal in Sachen Marketing und Werbung werden.

In den vergangenen Jahren hatte sich die 33-Jährige aus Hildesheim mit ihren Auftritten in Hollywood international einen großen Namen gemacht. Mit ihrem Engagement bei L'Oréal dürfte sie einen nächsten großen Karrieresprung gemacht haben, schließlich reiht sie sich jetzt in eine Liga mit so großen Namen wie Penélope Cruz oder Beyoncé ein.

Der Kosmetikkonzern erklärte in Person von General Manager Vianney Derville darüber hinaus: 'Diane wird die wichtigsten Innovationen der Marke in den Kategorien Haarfarbe, Haarpflege und Make-Up repräsentieren.' Man sehe Diane Kruger als eine der weltweit wichtigsten Stilikonen, daher sei sie genau das Gesicht, das L'Oréal brauche.

Ihre internationale Karriere startete Kruger 2002 mit dem Film 'The Piano Player' - eigentlich aber wollte die Deutsche Tänzerin werden, kam erst später durch Zufall zum Film. Zuletzt feierte sie neben anderen namhaften deutschen Schauspielern einen großen Auftritt an der Seite des Kultregisseurs Quentin Tarrantino in dem Nazi-Film 'Inglourious Basterds'. Ob das die Chefs von L'Oréal vielleicht auch beeinflusst hat?

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019