Excite

Diane Kruger: Neues Beauty-Testimonial für Chanel

Diane Kruger arbeitet schon seit längerem mit Chanel zusammen. Sie setzt Roben vom französischen Modehaus perfekte in Szene, sei es direkt in einer Kampagne oder auf dem Red Carpet. Künftig wird die Schauspielerin auch Pflegeprodukte des Hauses in Szene setzen, denn sie wurde zum neuen Beauty-Testimonial des Hauses auserwählt.

Wie offiziell bekannt gegeben, wird Diane Kruger Markenbotschafterin der neuen Creme von Chanel sein. In einer offiziellen Mitteilung von Chanel heißt es: "Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit gilt Diane Kruger als eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos".

Die Kampagne soll im August 2013 offiziell an den Start gehen. Diane Kruger arbeitete vor ihrer Karriere als Schauspielerin übrigens bereits erfolgreich in Paris als Model und war bereits im Jahr 1996 in der "Allure"-Kampagne zu sehen, sowie in 2007 in der Kampagne zur Paris-Biarritz-Bag von Chanel, die Karl Lagerfeld fotografierte.

Chanel hatte erst im Februar Gisele Bündchen als Beauty-Testimonial der "Les Beiges"-Linie bekannt gegeben. Diane Krugers makelloser Teint wird also als nächster in der neuen Beauty-Kampagne von Chanel zu bewundern sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021