Excite

Deutsche Fußballer werben für Boss

Passend zur anstehenden WM hat sich das renommierte Modehaus Boss gedacht, wir lassen einfach mal paar Fußballer für uns modeln. Und mit entsprechendem Nationalgeist hat man nicht lange in der Weltgeschichte gesucht, sondern ist mit Mario Gomez, Lukas Podolski und Serdar Tasci auch gleich in Deutschland fündig geworden.

Das Modehaus hat die drei Fußballer für das Fotoshooting in die Metzinger Firmenzentrale geholt, natürlich in die hauseigenen Kollektionen gesteckt und abgelichtet. Geworben wird übrigens für die Düfte von Boss. Gomez wirbt dabei für den Duft Boss Bottled, Podolski für die Boss in Motion White Edition und Tasci für Hugo Men.

Von Gomez hat man gleich ein paar mehr Bilder geschossen, denn der 23-Jährige ist auch gleichzeitig Aushängeschild für die Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Marken Boss Black, Boss Selection, Boss Orange und Hugo. Damit tritt Gomez in die Fußstapfen von JetSet Fußballern wie David Beckham, der als Model regelmäßig in Kampagnen auftaucht.

Fußballfans werden jetzt deswegen an Spieltagen kaum öfter, das Fantrikot mit den Düften von Boss einsprühen oder gleich gegen ein Outfit des Unternehmens eintauschen. Aber wenn Boss mit Mario Gomez und anderen Fußballern für seine Düfte wirbt, dann dürfte das fußballbegeisterten Anzugträgern durchaus gefallen.

Bild: Hugo Boss Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020