Excite

David & Victoria Beckham - Heißer Fahrstuhl-Spot

Da haben nicht etwa Paparazzis David und Victoria Beckham beim Rumknutschen im Fahrstuhl erwischt, sondern handelt es sich um den neuen Werbespot zu dem Beckhamschen Parfum 'Intimately Yours'. Dass Victoria groß im Beauty- und Mode-Business ist, dürfte man mittlerweile mitbekommen haben. Doch auch David versucht sich nicht nur als Model, sondern nun auch als Designer.

Trotz verschiedener Krisen sind der Fußball-Star und das Ex-Spice Girl nun schon seit über zehn Jahren miteinander verheiratet und funktionieren vor allem als Marketing-Team. Warum also statt einem nicht gleich zwei Parfums - für Sie und Ihn - herausbringen? 'Mit Intimately Yours wollten Victoria und ich zwei moderne, harmonische Düfte kreieren, die sowohl unsere individuellen Persönlichkeiten, als auch unser gemeinsames Leben widerspiegeln', schwärmt David gegenüber Cosmoty.

Auch Victoria preist die Parfums als 'sinnliches Fest der Liebe und des Begehrens'. Das Ganze soll dann ein wenig orientalisch riechen mit Zitrusnote und spritziger Blutorange für den Herren. Für Sie gibt es einen blumigen Duft mit Freesie und Bergamotte. After Shave Lotion, Duschgel und Deo runden die Kollektion ab.

Im kurzen Werbeclip zu 'Intimately Yours' spielen David und Victoria eine heiße Begegnung im Aufzug nach. Er im schicken Smoking und sie im schwarzen Kostüm, mit strenger Frisur und knallroten Lippen. Schwupps, die Tür geht zu, man sieht die Beckhams rumknutschen und in die Kamera schmachten und dann ist die Aufzugfahrt auch schon wieder vorbei. Treffen dieser Art werden mit dem Kauf des Parfums, das ab etwa 17 Euro erhältlich ist, natürlich nicht garantiert. Die neuen Parfums von David und Victoria Beckham, 'Intimately Yours' sind ab sofort erhältlich, den dazugehörigen Werbespot gibt es direkt hier zu sehen.

- Der neue Werbespot von David & Victoria Beckham:

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020