Excite

"Daniela Katzenberger - natürlich schön" - Start & Sendetermine der Beauty-Soap auf VOX

  • Getty Images

Daniela Katzenberger geht in ihrer neuen Sendung "Natürlich schön" nun den Beauty Trends der Frauen auf der ganzen Welt auf den Grund. Die Katze reist um den Globus, um herauszufinden, was Frauen alles tun, um besser auszusehen. Und zusammengefast urteilt sie: "Ich habe entdeckt, dass alle Frauen auf der Welt eitle Säcke sind. Dass jede Frau, ob arm oder reich, auf ihre Weise eitel ist und auf ihre Schönheit achtet." Zu sehen ist die neue Sendung ab Dienstag, den 21. Oktober 2014 um 20:15 Uhr bei VOX.

Als gelernte Kosmetikerin ist die Katze natürlich genau richtig für diesen Job. Fast kein Land auf der Welt lässt sie aus und macht dabei so manch überraschende Entdeckung. "In Afrika machen sie ganz viel mit Farbe – ich war zum Beispiel bei einem Himba-Stamm, die schmieren sich mit roter Farbe ein, das finden sie unheimlich schick."

Als sie in Asien unterwegs war, bemerkte sie, dass die Asiatinnen eigentlich gerne so aussehen wollen, wie Europäerinnen. Und in England nimmt sie an einer Brustvergrößerungs-Hypnose teil. Dabei spricht der Hypnotiseur auf ihre Brüste ein. Dabei hat Daniela Katzenberger schon genug Holz vor der Tür, da muss nichts mehr durch Telepathie vergrößert werden.

Bei ihrer Suche nach dem Geheimnis der Schönheit lernt Daniela Katzenberger viele Menschen, vor allem Frauen kennen und macht wirklich alles mit. Egal, ob die Frauen sich gerne mit Blattgold oder Kamel-Urin einreiben, die Katze will es ausprobieren. Und dabei macht sie das ein oder andere Mal Erfahrung mit dem Sprichwort "Wer schön sein will, muss leiden".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017