Excite

Clinique Redness Solutions Puder

Die Clinique Redness Solutions Serie mit mehreren Pflegeprodukten, die extra dafür entwickelt worden ist bestehende Rötungen abzudecken, hat jetzt das neue Instant Relief Mineral Pressed Powder herausgebracht.

Rötungen können durch unterschiedlichste Faktoren hervorgerufen werden: Stress, Klima oder Alkohol rufen häufig Hautprobleme hervor. Ebenso können falsche Pflegeprodukte oder sogar kosmetische Behandlungen Gründe dafür sein. Für dieses häufige Hautproblem hat Clinique nun diesen Puder entwickelt, der sichtbare Rötungen sofort neutralisiert.

Der besondere Gelbton des Kompaktpuders soll rote Äderchen und Flecken schnell verschwinden lassen. Die Formel aus Koffein, Extrakten der Magnolienrinde und Grapefruitschale beruhigt die Haut und natürliche Mineralien absorbieren überschüssiges Öl.

Eine spezielle Herstellungstechnologie ermöglicht es, dass der Puder besonders sanft zur Haut und damit auch für sehr empfindliche und von Rosacea betroffene Haut geeignet ist. Die Formel beinhaltet Vitamin E, ein bekannter Antioxidant, und Farbkorrektoren, die Rötungen neutralisieren und das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lassen.

Der praktische Kompaktpuder ist schnell und einfach aufzutragen. Er lässt sich ganz einfach mit dem beiliegenden Pinsel auftragen, indem man damit sanft über das Gesicht strecht. Man kann ihn allein, aber auch unter oder über dem Makeup tragen. Der Puder der Redness Soution Serie von Clinique ist ab jetzt im Handel zu haben und kostet um die 30 Euro.

Quelle/Bilder: clinique.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020