Excite

Clinique - Lippenstifte für weiße Zähne

Für weißere Zähne gibt es viele Bleaching- und Zahnpflege-Produkte, doch nun bringt Clinique eine Lippenstift-Serie auf den Markt, die für weißere Zähne sorgen soll. Natürlich trägt man diese nicht auf die Zähne auf, einen optisch aufhellenden Effekt sollen sie aber trotzdem haben. Denn, wie Fem.com berichtet, handelt es sich um eine ganz spezielle Farbskala.

Diese Farbskala wird auch von Zahnärzten verwendet und so sollen die Zähne im Kontrast optisch weißer erscheinen. In der Produktlinie von Clinique fallen die Lippenstifte, abgesehen von ihren speziellen Farben, sonst nicht auf: Die High Impact Lip Colour Linie hat eine cremige Textur und schützt Dank Lichtschutzfaktor 15 auch empfindliche Lippen. Die Farben 'After Party', 'Go Fig', 'Peach Po' and 'Red-y To Wear' sorgen für den Bleaching-Effekt. Aus der Reihe 'Colour Surge Butter Shine' haben die Farben 'Pink-a-Boo' und 'Raspberry Crush' den zusätzlichen Beauty-Effekt und vom extra langhaltenden 'Long Last Lipstick' gibt es die Farbe 'Twilight Nude'.

Clinique ist bekannt für ihre Make-Up Produkte ohne Parfüm, die auch allergiegetestet sind und aus hochwertigen Inhaltsstoffen bestehen. Die Lippenstifte gibt es für ca. 19,50 Euro. Dafür ist die Farbauswahl aber sehr groß und der ärgerliche Effekt, dass die Zähne bei bestimmten Lippenstiftfarben gelblicher erscheinen, gehört dann auch der Vergangenheit an. Mit den neuen Clinique Lippenstiften bekommt man zwar kein wirkliches Bleaching-Ergebnis, man kann aber dennoch seine Zähne ganz einfach weißer erscheinen lassen.

Bild: Douglas.de, get directly down (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020