Excite

CK One Color: Parfum auf den Nägeln tragen

  • karstadt.de

Nagellacke mit Duft gibt es schon seit langer Zeit. Doch bisher war noch keiner auf die Idee gekommen, ein bereits weltweit bekanntes und beliebtes Parfum auf Nagellack zu übertragen.

Diesen innovativen Weg geht nur der Unisex-Duft-Klassiker CK One, der bereits seit 1994 Lässigkeit, Unabhängigkeit und Energie verströmt. Diesen Sommer kann die sommerliche Variante des legendäre Parfums auf eine neue, leichte Art und Weise tragen, denn es wurde in die neue Nagellacke von CK One Color eigenarbeitet. Diese sind in den Nuancen "500 Riptide" und "610 Current" zu haben. Die Nagellacke bieten also eine neue Art Parfum zu tragen, nämlich als leichten Hauch auf den Nägeln.

Von der Farbe her soll die Nuance "Riptide" an Unterwasserpflanzen erinnern während "Current" vom schillernden Blau des Meeres inspiriert wurden. Mit dem leichten Duft nach Zitrusfrüchten, verschiedenen Hölzern, frischer Wasserlilie und grünen Blättern kombiniert, ist dies eine ideale und trendige Belgleitung für den Sommer 2013!

Die neuen CK Nagellacke sind hierzulande exklusiv bei Breuniger und Karstadt für 13,95 Euro zu haben. Der Sommer kann kommen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020