Excite

Ciate Nagellack – Süßes Design und frische Farben

Hinter dem Ciate Nagellack steckt die Promi-Kosmetikerin und Salonbesitzerin Charlotte Straughan. Die Britin wollte, so erfährt man auf der Webseite der Firma, frische und aufregende Produkte in einer hohen Qualität anbieten, die sowohl Privatkunden als auch Profis zusagen würden. Farbe und Pflege stehen im Mittelpunkt der Linie, die sich momentan der Hand-, Fuß- und Nagelpflege widmet. Seit über 10 Jahren ist Charlotte im Geschäft und seit 2009 bietet sie ihre professionellen Produkte auch an Kundinnen an.

Auch auf die Inhaltsstoffe wird besonderer Wert gelegt, so sind keine Produkte an Tieren getestet worden. Zudem enthalten sie kein Paraben. In der Handcreme Miss Rich sind Kollagen, Biotin und Aprikosenkernöl enthalten, welche die Hände jünger aussehen lassen sollen. Die Girls Night In Pediküre-Sets enthalten verschiedene Pflanzenextrakte und Vitamine, welche die Füße gegen Hornhaut, eingerissene Haut und Geruch schützen sollen.

Für die Nagellackfarben werden weder Formaldehyde noch Menthylbenzone verwendet, trotzdem sollen die Farben hochglänzend, langhaltend und farbintensiv sein. Im Basislack ist Lotus Extrakt enthalten, der die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt, außerdem enthält er die Vitamine E, C und Rosenöl.

Den Ciate Nagellack gibt es in 53 Farbvariationen, wobei einige momentan ausverkauft sind. Jede Farbe kostet 9 Pfund, also umgerechnet etwa 10,50 Euro. Die Flakons haben nicht nur eine niedliche schwarze Schleife umgebunden, sondern jeweils auch witzige Namen. Von der pinken Cupcake Queen über den grünen Mojito bis zu beigefarbenen Cookies And Cream wird das ganze Farbspektrum abgedeckt. Dazu gibt es noch zahlreiche Pflegeprodukte für Hände und Füße. Den Ciate Nagellack gibt es online zu bestellen und momentan gibt es noch die Herbst-/Winterkollektion 2011.

Bild: popbee.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017