Excite

Chris Pine: Neues Gesicht für Armani Code

  • Giorgio Armani Beauty/Facebook

Wenn möglich wird Chris Pine künftig noch mehr zum Inbegriff von Männlichkeit als bisher, denn der attraktive Kalifornier ist das neue Gesicht von Armani Code. Er ist nach den Sportstars David Beckham, Rafael Nadal und Christiano Ronaldo also das nächste prominente Gesicht, das Armani für seine Werbe-Kampagne gewinnen konnte.

"Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz perfekt den Geist der Marke. Neben seinem anziehenden Charme machen ihn sein großes Talent, hohe Wandelbarkeit und die nötige Portion Ironie perfekt für unseren Duft", so Giorgio Armani in der offiziellen Ankündigung auf Facebook.

Der Schauspieler trägt auf den Fotos der neuen Kampagne ein leuchtend weißes Hemd mit schwarzer Krawatte. Die Kampagne soll ab Frühjahr 2014 zu sehen sein.

Der gutaussehende 33-Jährige hatte schon vorher in Sachen Mode auf sich aufmerksam gemacht, als er zugab, die Hilfe der Star-Stylisten Wendi und Nicole Ferreira in Anspruch zu nehmen, wenn es um seine Outfits geht. Die beiden arbeiten auch für Josh Hutcherson und Channing Tatum und sorgen dafür, dass Pine nur in den besten und neuesten Designer-Anzügen auf dem roten Teppich zu sehen ist.

Zuletzt überzeugte der schöne Schauspieler mit sehr stilsicheren Auftritten, unter anderem bei der Präsentation seines neuen Films "Jack Ryan: Shadow Recruit". Der Thriller, der auf den Werken des verstorbenen Autors Tom Clancy basiert, läuft ab dem 27. Februar in den deutschen Kinos.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017