Excite

China Glaze - Ausgefallene Halloween Nagellacke

Am 31. Oktober ist Halloween und wer noch auf der Suche nach dem richtigen Make Up für sein Kostüm ist, sollte sich die neue Kollektion von China Glaze ansehen. Diese haben sechs neue Nagellacke für den mittlerweile auch in Europa immer beliebter werdenden Feiertag auf den Markt gebracht. Wie Temptalia.com berichtet, handelt es sich um mysteriöse Farben und Effekte, die genau den richtigen Grusel-Faktor haben.

Die China Glaze Haunting Kollektion rundet jedes Kostüm ab, egal, ob Zombie oder dunkler Vampir. Zu den prominenten Fans der Firma gehören unter anderem Lady Gaga, Rihanna, Nicole Ritchie oder Dita Von Teese. Die neuen Farben gibt es einzeln oder im Vierer-Set. Der namensgebende Lack Hauntin ist ein Schwarz mit leichtem, silberfarbenem Glitzer-Effekt.

Die Farbe Crimson verbindet dunkles Purpur mit einem Hauch von blutror. Near Dark ist ein intensives Moosgrün. Als Special Effect-Lacke gibt es It's Alive, einen intensiven grünen Glitter. Sie kann entweder als normaler Lack aufgetragen werden oder in Kombination mit dem Black Mesh Crackle-Lack. Dieser ist schwarz, erhält beim trocknen aber ein Spinnennetz-artiges Muster. Auf diese Weise schimmert der farbige Unterlack durch.

Die Kollektion rundet Ghoulish Glow ab, ein Überlack, der einen fluoriszierenden Effekt hat. Im Tageslicht ist er kaum sichtbar, doch bei der dunklen Halloween-Party leuchtet er in einem grünlichen Licht. Er kann ebenfalls über den Farben oder als Unterlack für den Crackle-Lack benutzt werden. Mit den Halloween-Sets von China Glaze hat man vielfältige Möglichkeiten für eine ausgefallene Maniküre, die zum jeweiligen Kostüm oder Party-Motto passt. Die China Glaze Haunting Kollektion ist passend zu Halloween ab Ende September und Anfang Oktober erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017