Excite

Chanel: Erfolgreiche Creme in Asien jetzt auch für Europa

Eine Creme für einen asiatischen Hauttyp muss nicht unbedingt auch für den europäischen Teint geeignet sein. Und da Chanel ständig damit beschäftigt ist, mit seinen Produkten Einfachheit und Eleganz zu bieten, werden die Cremes den jeweiligen Hauttypen angepasst.

Die CC Cream ist etwa in Asien bereits ein sehr großer Erfolg. CC steht für Complete Correction und verspricht einen reinen Teint. Das Plus dieser Creme ist, dass sie sich sehr einfach anwenden lässt. CC Cream sorgt für ein lang haftendes Make-Up.

Dazu kommt, dass sie viele Sinne anspricht. Denn wenn die Tube CC Cream geöffnet, strömt dem Anwender schon ein zarter Duft in die Nase. Mit den Fingerspitzen wird sie auf das Gesicht aufgetragen, das vorher frisch gewaschen werden sollte. Die Creme hat außerdem noch Anti-Aging-Wirkstoffe, die die Haut jünger aussehen lässt.

Nach dem riesigen Erfolg in Asien soll CC Cream nun auch Europa erobern. Chanel hat das Produkt ein wenig modifiziert und dem europäischen Hauttyp angepasst. So können nun auch die Frauen hierzulande für ein lang haftendes Make-Up und jüngere Haut sorgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020