Excite

Candice Swanepoel - Versace Parfum Werbung

Neues Gesicht für ein älteres Parfum - Candice Swanepoel wirbt für Versace Bright Crystals. Wie WWD.com berichtet, wurde der Duft bereits seit fünf Jahren nicht mehr beworben. Der Victoria's Secret Engel soll dem Parfum nun einen neuen Glanz verleihen. Hinter der Kamera stand mal wieder Mode-Fotograf Mario Testino. Nachdem Candice in letzter Zeit eher durch ihr schwindendes Gewicht Schlagzeilen schrieb, sieht man sie in der neuen Kampagne nun im eleganten Abendkleid.

Die Südafrikanerin schockierte bei einigen Promo-Auftritten für Victoria's Secret mit ihrer extrem schmalen Figur. Doch im mit Pailletten besetzten Abendkleid mit tiefem Rückenausschnitt, macht sie eine perfekte Figur. Sie liegt auf einer weißen Couch und blickt über ihre Schulter. In den Händen hält sie den sanft leuchtenden Bright Crystals Flakon.

Wie Fragrantica.com berichtet, wurde der Duft bereits 2006 von Alberto Morillas komponiert. Die pinkfarbene Flasche ist eine sanftere Variante des Crystal Noir Parfums. Bright Crystals hat eine fruchtige Note aus Granatapfel und Yuzu, sowie eine florale Basis aus Pfingstrose und Magnolien. Dazu geben frische Lotusblüten dem Duft eine angenehmen Intensität und Süße. Als Basis findet man Moschus, rote Hölzer und Extrakte von Pflanzen.

Wie man an einigen Kommentaren von Nutzerinnen der letzten fünf Jahre sieht, ist die Meinung über den Duft sehr gespalten: Manche halten den leichten Duft für einen Klassiker, andere finden, er rieche eher nach Shampoo und verfliege zu schnell. Nun soll das ältere Parfum also noch einmal in neuem Licht beworben werden. Der Flakon mit einem Verschluss in Form eines Edelsteins und der leichten rosa Farbe ist dabei identisch geblieben. Doch mit Candice Swanepoel als neues Versace Parfum Model, könnte der Duft noch einmal eine jüngere Käufergruppe ansprechen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017