Excite

Burlesque Make-Up von Artdeco und Dita von Teese

Artdeco und Dita von Teese sind in einer Kooperation zusammen gekommen und haben tolle Farben für den sexy Auftritt geschaffen. Das Ergebnis kann man seit einigen Tag bei ausgewählten Artdeco-Partnern wie Karstadt, Kaufhof oder Douglas sehen. Was die Produktlinie von Dita von Teese angeht, kann man feststellen, das Artdeco einiges dazugelernt hat: Burlesque, burlesque.

Der perfekte Burlesque-Look

Die neue Kollektion von Artdeco und Dita von Teese wurde auf einer Pressekonferenz vorstellt, auf der der Burlesque-Superstar sogar selbst erschien. Sie hatte zwar einige Minuten Verspätung, doch das machte den vielen Männern, die anwesend waren, gar nichts aus.

Wenn man so einen perfekten Auftritt hinlegt wie Dita von Teese, kann man der Verführungs-Künstlerin nichts übel nehmen. Was ihre Kollektion angeht, gibt es nichts zu meckern:

Toll sind die ausgefallenen künstlichen Wimpern von Artdeco und Dita von Teese. Diese weisen nicht nur super-lange Lashes vor sondern sogar Wimpern, die mit kleinen Strasssteinchen versehen sind. So klappt der Dita von Teese Augenaufschlag auf alle Fälle!

Daneben gibt es natürlich auch herkömmliche Produkte wie Lippenstift, Eyeliner und Lidschatten. Der Lippenstift 'Art Couture Lipstick Velvet', ohne den der Star nicht aus dem Haus geht, ist tiefrot und nur ein Wahrzeichen der Künstlerin.

Des Weiteren gehört zu 'Dita von Teese Classics' Kollektion auch die Lidschatten. Diese gibt es in den Lieblings-Nuancen von Dita, die von Schwarz bis zu Flieder reichen.

Was natürlich auch nicht bei der Artdeco und Dita von Teese Kosmetik-Kollektion fehlen darf, ist die perfekte Grundierung für den Dita-Porzellanteint. Frau von Teese tritt immer mit einer grandiosen Grundierung auf, die man jetzt mit dem Produkt namens ' Make-up Base' nachmachen kann.

Damit nicht mal die Augen Schatten werfen, kommt der Perfect Teint Illuminator auf die Augenpartien, der zugleich Fältchen glättet. Zu guter Letzt darf das Compact Powder nicht fehlen.

Gewinnspiel von Artdeco und Dita von Teese

Wer die Produkte von Artdeco und Dita von Teese gewinnen will, sollte die Internetseite www.artdeco.de besuchen. Dort kann man neben der Kosmetika der "Dita Von Teese Classics" Kollektion sogar einen Workshop gewinnen, auf dem man hautnah lernt, wie man den Dita von Teese Look kopiert. Daneben gibt es 25 Produkt-Pakete, die an Nachwuchs-Burlesque-Künstlerinnen gehen sollen. Teilnahmeschluß ist der 15.07.2012.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020