Excite

Bruce Willis - Erstes Parfüm für echte Männer

Düfte von bekannten Stars sind nichts Neues, aber Bruce Willis erstes Parfüm namens Smart guys live forever ist dann doch noch einmal etwas besonderes. Der Action-Star hat natürlich keinen Parfüm für die Damenwelt kreiert, sondern einen super maskulinen Duft für echte Kerle! Als 'gradlinig, maskulin und unkonventionell', wird das Parfüm von LR Health & Beauty Systems beschrieben. In Zusammenarbeit mit der deutschen Firma hat der Stirb Langsam-Darsteller den Duft konzipiert.

Bei LR befindet er sich in bester Gesellschaft, denn der Firmenwebseite kann man entnehmen, dass auch Leona Lewis, Sarah Connor, Boris Becker, Michael Schumacher, Heidi Klum und viele weitere Promis ihre Düfte dort perfektionieren ließen. Bruce Willis Parfüm hat die Note holzig bis elegant bekommen und riecht nach würzigem Pfeffer und Vetiver. Abgerundet wird die Kombination durch Zedernholz und einem fruchtigen Hauch Grapefruit.

Neben dem Eau de Parfum gibt es passende Pflegeprodukte für den Herren: Deospray, Duschgel und After-Shave-Balsam gibt es außerdem mit dem kernigen Duft. 50ml des Parfüms kosten 34,95 Euro, die Pflegeserie gibt es ab 17,95 Euro. LR bietet außerdem die Möglichkeit, alle vier Produkte zum Vorteilspreis von 84,95 Euro im Set zu bestellen. Die Verpackungen sind ebenso maskulin wie der Duft selber. Ein dunkles braun dominiert das Design und wird durch silberne Details ergänzt. Das Logo mit Bruce Willis Namen ist in großer Blockschrift gehalten. Das krasse Gegenteil also von Mariah Carey's Parfüm.

In den USA wird das Parfüm derzeit übrigens noch nicht verkauft, wie WWD.com berichtet. Deutsche Fans haben aber schon jetzt die Möglichkeit, sich Smart guys never die, das erste Parfüm von Bruce Willis, zu bestellen und zumindest wie ein echter Action-Held zu riechen.

Bild: lrworld.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020