Excite

Britney Spears - Neues Parfum 'Radiance'

Ganz elegant zeigt sich Britney Spears auf dem ersten Werbefoto ihres neuen Parfums Radiance, das sie auf Twitter mit ihren Tweethearts teilte. Sie steht kurz davor, die 5,5 Millionen Grenze auf dem Internetdienst zu knacken und verwies damit vor kurzem Ashton Cutcher auf Platz 2 der beliebtesten Promi-Twitterer. Nach diversen Abstürzen und Eskapaden, stürzt sich Britney nun wieder ganz ins Geschäft. Gerade präsentierte sie ihre eigene Modekollektion für Candies, einer amerikanischen Bekleidungskette.

Mit Radiance bringt sie nun ihren bereits neunten Duft auf den Markt. Der Name bedeutet Glanz und in einem neuen Glanz erstrahlt auch Britney Spears auf dem Werbefoto: Langes, leicht gewelltes Haar, bei dem von schlechten Extensions keine Spur mehr zu sehen ist. Dazu ein bodenlanges, silber-schimmerndes Abendkleid mit freizügigem Rücken-Ausschnitt.

Der Rest ist gewohnt Kaugummi-bunt, wie man es von Britney eher erwartet: Pinke Schnörkelschrift und ein mit blauen und rosafarbenen Kristallen übersäter Flakon. Wie Fragrantica.com berichtet, handelt es sich - wie die Verpackung vermuten lässt - um einen sehr femininen Duft: Rote Beeren, Blumenblüten und ein Hauch von Moschus ergeben den mädchenhaften Duft. Tuberose, Jasmin, Schwertlilie und Orangenblüten geben Radiance seine blumige Komponente.

Entweder als 50 oder als 100 Milliliter Eau De Parfum wird der Duft ab September 2010 erhältlich sein. Ob und wo Britney Spears neuntes Parfum Radiance in Deutschland verfügbar sein wird, ist bislang noch unklar.

Bild: Twitter von Britney Spears

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020