Excite

Britney Spears: Neuer Look mit braunen Haaren

  • Britney Spears/Twitter

Britney Spears hat sich die Haare gefärbt! Statt der gewohnten blonden Locken oder zumindest blonden Haare, sind sie jetzt wieder braun. Weil bei Britney eigentlich mit einer neuen Lebensphase immer eine Veränderung der Haare einhergeht, ist man gespannt, was hinter dieser neuen Aktion steckt.

Ursprünglich völlig ohne Ankündigung hatte die Sängerin bei einem ihrer Konzerte die Fans mit den dunkleren Haaren überrascht. Es gab keine Ankündigung auf Twitter und keine Fotos vor diesem Auftritt.

Dann sollten die neuen Haare aber doch der Öffentlichkeit präsentiert werden und vor allem in Deutschland erfuhr man über Britneys eigenen Twitteraccount zuerst von der neuen Haarfarbe: Parallel zur Werbung für ihr neues Parfüm präsentierte sie sich in dem neuen Look.

Britney hatte als Teenagerpopstar immer blond Haare gezeigt, unter denen man aber auch damals schon einen dunkleren Ansatz sah. Es folgten Phasen der blonden Locken, auch mal braune Haare und in Zeiten der größten Krisen sogar ein kahl geschorener Kopf.

Mittlerweile ist Britney Spears Mutter von zwei Söhnen und hat vielleicht etwas mehr Ruhe gefunden. Vielleicht sind die braunen Haare auch ein Zeichen dieser Gelassenheit, denn damit wirkt sie im Bild vor ihrem Spiegel wesentlich braver als bisher. Trotzdem wirbt sie gleichzeitig mit sexuellen Anspielungen für ihr Parfüm, von dem sie sich zusätzliche Einnahmen erhoffen kann. Zum Valentinstag mögen Frauen doch "naughty and nice" sein, unanständig und nett. Etwas derber ausgedrückt wäre die treffendere Übersetzung wohl versaut und doch liebevoll.

Britney zeigt ihre gegensätzlichen Arten also in ihren Haaren und bietet ihren Fans zwei Parfüms an, die miteinander harmonieren könnten um auch ein angenehmes ganzes zu kombinieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017