Excite

Brad Pitt ist neues Chanel-Werbegesicht

Eigentlich werben in Beauty-Kampagnen Frauen für Frauenprodukte und Männer für Männerprodukte: Oder? Chanel hat sich bei der Auswahl seines nächsten Testimonials für seinen Parfüm-Klassiker 'Chanel No. 5' aber etwas ganz anderes einfallen lassen: Denn laut E!Online soll Brad Pitt das neue Werbegesicht des beliebten Damenduftes werden. Das ist schon etwas verwunderlich, aber mit dem begehrtesten Mann der Welt den Verkauf anzukurbeln, ist dann im Endeffekt vielleicht doch die richtige Strategie.

Anscheinend soll Pitt als Werbegesicht schon unterschrieben haben, auch wenn es noch kein offizielles Statement dazu gibt. Somit folgt der 48-Jährige auf Schauspielkolleginnen wie Audrey Tautou, Catherine Deneuve und Nicole Kidman, die bereits vor ihm für das berühmte Chanel-Parfüm warben.

Der sechsfache Familienpapa soll schon diese Woche in London einen Werbespot drehen, damit die Kampagne pünktlich zum Jahresende erscheinen kann. Dafür soll er einen siebenstelligen Betrag aufs Konto bekommen.

Chanel No. 5 war das erste Parfüm, das die berühmte Modeschöpferin Coco Chanel auf den Markt brachte und ist einer der meistverkauften Damendüfte der Welt überhaupt. Mittlerweile soll alle 30 Sekunden ein Fläschen über den Ladentisch gehen – und dank Brad werden es bestimmt mehr!

­

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020