Excite

Weg mit dem Ex - Kreative Vorher/Nachher Tattoos

Eine gewagte Kombination mit gleich zwei 'Arschgeweihen' - aber der Name des Ex ist nicht mehr zu sehen! - Quelle: TheChive.com
Für Muttersöhnchen - Quelle: TheChive.com
Diese Beiden sind nach der Trennung mit Sicherheit keine Freunde geblieben... - Quelle: TheChive.com
Diese Beiden sind nach der Trennung mit Sicherheit keine Freunde geblieben... - Quelle: TheChive.com
Eine sehr wörtliche Umgestaltung des Tattoos: 'Ungültig!', bestätigt nun auch der Stempel - Quelle: TheChive.com
Das Tribal lässt den Schriftzug kaum noch erahnen - Quelle: TheChive.com
Die Männer setzen auf Tribalformen statt auf Blumen - Quelle: TheChive.com
Die Männer setzen auf Tribalformen statt auf Blumen - Quelle: TheChive.com
Ob die Trennung schmerzhaft war, kann man nicht beurteilen, dieses Tattoo am Kehlkopf war es aber mit Sicherheit. - Quelle: TheChive.com
Auch knallige Farben können die alten Tattoos überdecken - Quelle: TheChive.com
Nicht nur Rosen sind schöne Blumen - Quelle: TheChive.com
Wenn der Ex schon keine Rosen geschickt hat, wird sein Name nun zumindest von den Blumen überdeckt - Quelle: TheChive.com
Aus 100% Tony wurden 100% Blümchen - Quelle: TheChive.com
Im Gegensatz zu der Liebe wird diese Blume ewig erblühen - Quelle: TheChive.com
Der Männername wurde durch diese freche Elfe überdeckt - Quelle: TheChive.com
Zwei auf einen Streich - hier wurden direkt zwei Jugendsünden überdeckt - Quelle: TheChive.com
Anstelle von Barry ist nun ein süßes Vöglein bei dieser Dame gelandet - Quelle: TheChive.com
Der Honigbär ist weg, dafür trohnt nun dieser düstere Gargoyle auf dem Oberarm - Quelle: TheChive.com
Aus der süßen Daisy wurde nach der Trennung dieser grimmige Geselle... - Quelle: TheChive.com
Nicht jede Liebe währt ewig, das Tattoo mit dem Namen des Ex schon. Zumindest gibt es verschiedene Wege, diesen zu überdecken. Hier z.B. eine neue Interpretation von "Bis dass der Tod euch scheidet"... - Quelle: TheChive.com
Nicht jede Liebe währt ewig, das Tattoo mit dem Namen des Ex schon. Zumindest gibt es verschiedene Wege, diesen zu überdecken. Hier z.B. eine neue Interpretation von "Bis dass der Tod euch scheidet"... - Quelle: TheChive.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020