Excite

Rihanna für Vogue - Die sexy Bilder

In der amerikanischen Aprilausgabe kann man das Rihanna Vogue Shooting sehen - Quelle: egotastic.com
Sie selber möge am liebsten Kleider, welche die Taille schmaler erscheinen lassen - Quelle: egotastic.com
Man müsse auch seine Makel lieben, niemand sei perfekt, sagt die Grammy-Gewinnerin - Quelle: egotastic.com
Man müsse auch seine Makel lieben, niemand sei perfekt, sagt die Grammy-Gewinnerin - Quelle: egotastic.com
Sie sei ein wenig verrückt gewesen, genau wie sie, sagt Rihanna im Interview - Quelle: egotastic.com
Modefotografin Annie Leibovitz hat die Aufnahmen gemacht - Quelle: egotastic.com
Für die jährliche Shape-Ausgabe zeigt sie ihre durchtrainierte Figur - Quelle: egotastic.com
Für die jährliche Shape-Ausgabe zeigt sie ihre durchtrainierte Figur - Quelle: egotastic.com
Zum ersten Mal ist Rihanna Vogue Cover Girl für die amerikanische Ausgabe des Modemagazins - Quelle: egotastic.com
Zum ersten Mal ist Rihanna Vogue Cover Girl für die amerikanische Ausgabe des Modemagazins - Quelle: egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017