Excite

Heiße Hintern: Erkennen Sie diese 13 weiblichen Promis an ihrem Po?

Wir haben uns die Stars mal von hinten angesehen - in unserer Po-Galerie können Sie mitraten: Welche Rückseite gehört zu wem?

Mit dabei sind die Pos deutscher Promis wie Heidi Klum, Silvie Meis oder Jessica Biehl sowie die von internationalen Stars wie Jennifer Lopez, Rihanna, Beyonce und Serena Williams.

Fotos: Twitter

Wen diese wohlgeformte Rundung wohl gehört? Kleiner Tipp: Sie ist eine DER Ikonen, wenn es um pralle Hintern geht...

...es ist der Po von Jennifer Lopez!

...es ist der Po von Jennifer Lopez!

Etwas kleiner fällt dieser Po aus...

...und er gehört zu Silvie Meis

Dieses Outfit hat Mode-Geschichte geschrieben...

Dieses Outfit hat Mode-Geschichte geschrieben...

...Rihanna erschien in dem transparenten Etwas bei den CFDA Fashion Awards 2014 und war irgendwie nackt - trotz Kleid!

Sand, Sonne Meer und - ein Po.

Heidi Klum postet ja nach wie vor gerne sexy Bilder von sich.

Auch Sportlerinnen sind schön und haben tolle Rundungen: Diese Tennisspielerin hier war erst kürzlich auf dem Cover der Vogue.

Es ist der Po von Serena Williams!

Da wird jede Frau neidisch...

Auch diese Frau wurde mehr oder weniger durch ihren runden Hintern bekannt...

... aber singen kann Beyoncé natürlich auch.

Dieser Po schreibt momentan fast mehr Schlagzeilen, als seine "Besitzerin".

Er gehört zu Kim Kardashian.

Und wessen Popo ist das? Kleiner Tipp: Er wackelt ohne Unterlass.

Richtig: es ist der Po von Shakira.

Dieser Po wurde weltberühmt - und das bei einem Anlass, von dem man sich diese Aufmerksamkeit für eine weibliche Rundung wohl eher nicht erwartet hätte.

Aber als Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William ihre Rückseite zeigte, flippten die Briten (und nicht nur die) komplett aus.

Pippa Middleton: Alle Welt starrt auf ihren Po

Geliebt, gehasst, tausendmal kopiert, parodiert und auf jeden Fall gepolstert…

... der Po von Rapperin Nicki Minaj.

Miley Cyrus mit Nicki Minaj-Po

Und zu wem gehört dieser hier?

Es ist der Po von Eva Longoria.

Auch diese Rapperin kann mit sehr weiblichen Rundungen punkten...

... es ist die Australierin Iggy Azalea.

VIDEO: Jennifer Lopez & Iggy Azalea mit Song "Booty"

... es ist die Australierin Iggy Azalea.

VIDEO: Jennifer Lopez & Iggy Azalea mit Song "Booty"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020