Excite

Fotos: Die heißesten Männer 2014 - Chris Hemsworth, Jamie Dornan und Chris Pratt

Chris Hemsworth
Der 31-Jährige wurde 2014 vom People Magazine zum Sexist Man of the Year gewählt. Ein großer Erfolg für den Helden aus "Thor". Er ist verheiratet mit Elsa Pataky und er ist Vater von drei Kindern.

Foto: Getty Images

Bradley Cooper
Ganz ohne Einführung - Bradley Cooper ist immer schön und verführerisch - und im jahr 2014 einer der heißesten Männer.

Foto: Getty Images

Chris Pratt
Auch der "Guardians of the Galaxy"-Schauspielr hat es in der Liste der sexiesten Männer 2014 geschafft.

Foto: Getty Images

Chris Pratt
Auch der "Guardians of the Galaxy"-Schauspielr hat es in der Liste der sexiesten Männer 2014 geschafft.

Foto: Getty Images

François Alu
Das Magazin für Homosexuelle, Tetu, wählte den Star-Tänzer zum Sexiest Man 2014

Foto: Facebook

Brahim Zeibat
Er war der war der Sexiest Man 2013 laut Tetu Magazin - und er beeindruckt noch immer. Heiß!

Foto: Getty Images

Gaspard Ulliel
Auch der französische Schauspieler befindet sich ganz hartnäckig unter den heißesten Männern unter den Stars.

Foto: Getty Images

Gaspard Ulliel
Auch der französische Schauspieler befindet sich ganz hartnäckig unter den heißesten Männern unter den Stars.

Foto: Getty Images

Jake Gyllenhal
Der US-amerikanische Schauspieler schwedischer und russisch-jüdischer Herkunft ist einer der schönsten Männer im Business.

Foto: Getty Images

Jamie Dornan
Mit seiner Rolle als Christian Grey in 50 Shades of Grey wird er es im Jahr 2015 vielleicht sogar an die Spitze der Rangliste der heißesten Männer schaffen.

Foto: Getty Images

Matt Damon
Er hat Charisma, sieht gut aus und hat Erfolg. Das macht sexy!

Foto: Getty Images

Zac Efron
Er war schon immer ein schön Kind, auch wenn er ein schlechtes Jahr in der Reha hatte.

Foto: Getty Images

Zac Efron
Er war schon immer ein schön Kind, auch wenn er ein schlechtes Jahr in der Reha hatte.

Foto: Getty Images

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020