Excite

FOTOS: 3D Tattoo - diese Motive werden Sie umhauen!

Verrückte Tattoo-Motive gibt es genug - diese 3D Tattoos sind aber wirklich mal etwas besonderes: Sie sind viel lebendiger als "normale", zweidimensionale Bilder und damit unglaublich eindrucksvoll. Wir zeigen hier 20 beeindruckende Vorlagen für Bein, Fuß, Rücken, Arm und Hand oder Schulter.

Und ob nun ein Schmetterling, der offensichtlich fortflattern will, Gnome und Monster, die aus der Haut zu kriechen scheinen oder Pop-Art-Motive und optische Täuschungen, diese Tattoo-Motive spielen mit unserer Wahrnehmung und begeistern!

Fotos: Twitter/Bored Panda

Nein, dieses Bein ist nicht aus Holz, es ist echt. Aber dieses 3D-Tattoo gaukelt uns im ersten Augenblick vor, es handele sich nur um eine Puppe oder Attrappe.

Fotos: Twitter

Der Schmetterling ist eines der beliebtesten Tattoo-Motive bei Frauen - und dieser hier ist wirklich gelungen. Gleich flattert er weg! Oder doch nicht?

Fotos: Twitter

Der Schmetterling ist eines der beliebtesten Tattoo-Motive bei Frauen - und dieser hier ist wirklich gelungen. Gleich flattert er weg! Oder doch nicht?

Fotos: Twitter

Autsch! So sieht es wohl unter unserer Haut aus. Und dieses Tattoo zeigt es uns in beeindruckender Art und Weise. Es ist quasi schmerzhaft hinzuschauen...

Fotos: Bored Panda

Dieses Schild auf dem Rücken des Mannes sieht aus wie gemeißelt oder in Metall gehauen - es ist aber ein 3D-Tattoo. Ein wirklich gelungenes!

Fotos: Twitter

Verrückt, was manchen Menschen so gefällt... Aber dieser Stift hinterm Ohr wirkt schon erstaunlich realistisch.

Fotos: Twitter

Verrückt, was manchen Menschen so gefällt... Aber dieser Stift hinterm Ohr wirkt schon erstaunlich realistisch.

Fotos: Twitter

Möchten Sie diese Hand schütteln? Gruselig, man meint, in diese Augenhöhlen hinein gesogen zu werden. Dabei ist es wirklich nur ein Tattoo auf einer Hand. In 3D eben...

Fotos: Twitter

Beeindruckendes 3D-Tattoo auf einer Schulter: Da blättert die Haut förmlich ab und gibt den Blick frai auf eine alte Weltkarte. Tolles Motiv, tolle Umsetzung!

Fotos: Twitter

Sexy Dekolleté? Damit meinen die meisten Menschen wohl etwas anderes. Aber das Auge dieses 3D-Tattoos ist wirklich gut gemacht.

Fotos: Bored Panda

Größflächiges 3D-Tattoo auf dem Rücken, man kommt direkt ins Wanken...

Fotos: Twitter

Und noch ein Schmetterling - dieses 3D-Tattoo besticht nicht nur durch seine Lebendigkeit, sondern auch durch seine Farben.

Fotos: Twitter

Jesus am Kreuz - ein klassiches Tattoo-Motiv wird zu etwas wirklich Verrücktem, wenn die 3D-Technik so eindrucksvoll eingesetzt wird, wie hier.

Fotos: Twitter

Tattoo-Maschine im Strumpfband - sexy Motiv für das Bein und in 3D noch viel schöner.

Fotos: Twitter

Will man wirklich wissen, was da gleich herausgekrochen kommt? 3D-Tattoos eignen sich hervorragend, um mit der Fantasie des Betrachters zu spielen...

Fotos: Twitter

Und wieder: Diese Augen...

Fotos: Twitter

Nicht nur in 3D sondern ebenso ein gelungenes Beispiel dafür, dass ein Tattoo ohne Kontur auskommen kann.

Fotos: Twitter

Popart meets Skull - toller 3D-Effekt des Tattoos durch klassische Mittel - dünner und dicker werdende Linien.

Fotos: Twitter

Beispiel für ein kleines 3D-Tattoo auf dem Fuß.

Fotos: Twitter

Ist das echt? Es sieht so echt aus! Ist aber ein wahrhaft meisterhaft gestochenes 3D-Tattoo.

Fotos: Twitter

3D-Tattoo auf Arm und Schulter mit dem Abblätter-Effekt

Fotos: Twitter

Noch ein 3D-Tattoo mit Pop-Art Motiv - sehr gelungen, man denkt wirklich, man könne den Finger hindurch stecken.

Fotos: Twitter

Noch ein 3D-Tattoo mit Pop-Art Motiv - sehr gelungen, man denkt wirklich, man könne den Finger hindurch stecken.

Fotos: Twitter

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020