Excite

FOTOS: Geometrische Tattoos von Dr. Woo, der tätowiert, seit er 13 ist

Sein Vater wollte eigentlich, dass er Arzt wird - doch satt in Bücher zu wälzen, begann Brian Woo im Alter von 13 Jahren, sich für Tattoos zu interessieren. Heute ist er ein versierter Künstler auf seinem Gebiet und gehört dem Shamrock Social Club in LA an, wo sich schon Stars wie die Sex Pistols, Tupac oder Johnny Depp haben tätowieren lassen.

Künstler-Duo kreiert aus persönlichen Geschichten surreale, kubistische Tattoos

Fotos: Bored Panda

Er nennt sich, wohl zu Ehren seines Vaters, Dr. Woo und seine Kreationen sind bestimmt von feinen schwarzen Linien und Kreisen, aus denen sich Tiere, Planetenkonstellationen, Mandalas und geometrische Figuren aller Art formen.

Künstler-Duo kreiert aus persönlichen Geschichten surreale, kubistische Tattoos

Fotos: Bored Panda

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020