Excite

Extreme Piercings - Wolverine-Klauen

Trotzdem ist er noch zu Späßen aufgelegt und führt die Kralle noch durch sein Nasenpiercing - Quelle: TheChive.com
Bei der kleinsten falschen Bewegung werden allerdings nicht die Krallen etwas aufreißen, sondern die Haut auf der Hand - Quelle: TheChive.com
Auch gebogene Krallen hat er in seine Hände gepackt - Quelle: TheChive.com
Auch gebogene Krallen hat er in seine Hände gepackt - Quelle: TheChive.com
... und nun komplett - Quelle: TheChive.com
Die Stäbe sind halb draußen... - Quelle: TheChive.com
Trotzdem hat auch er verschieden lange Metallstäbe, um den Prozess des Ausfahrens nachzuahmen - Quelle: TheChive.com
Trotzdem hat auch er verschieden lange Metallstäbe, um den Prozess des Ausfahrens nachzuahmen - Quelle: TheChive.com
Wolverine kann seine Klauen nach Belieben ein- und ausfahren, seine Haut verheilt sofort. Der Piercing-Fan muss da vorsichtiger sein - Quelle: TheChive.com
Und ist scheinbar auch noch stolz auf diesen Einfall - Quelle: TheChive.com
Hat ganz offensichtlich die X-Men-Filme einmal zu oft gesehen: Dieser Piercing-Fan hat Stahlkauen in den Händen wie Wolverine - Quelle: TheChive.com
Hat ganz offensichtlich die X-Men-Filme einmal zu oft gesehen: Dieser Piercing-Fan hat Stahlkauen in den Händen wie Wolverine - Quelle: TheChive.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020