Excite

Beyonce - Neues Heat Rush Parfum

Heiß, heißer, Beyonce - mit Heat Rush kommt das zweite Parfum der Sängerin auf den Markt. Mit ihrem Duft-Debüt Heat brach sie in den USA einige Verkaufsrekorde, die Briten fanden den dazugehörigen Werbespot viel zu heiß und das Modelabel Abercrombie & Fitch klagte, da sie bereits eine Pflegeserie unter diesem Namen auf den Markt gebracht hatten.

Mächtig Wirbel also um das Parfum der Sängerin und auch dies schadete sicher nicht dem Verkaufserfolg. Während Heat ganz in rot gehalten war, kommt nun Heat Rush in warmen Orange-Tönen daher. Sie habe den weiten Duft kreiert, um jeder Frau, die das Parfum trage, ein Gefühl von Wärme und Sinnlichkeit zu bringen. Der Duft sei feminin und sexy, frisch und schön, zitiert SassiSamBlog.com Beyonce.

Als Duft-Komponenten findet man als fruchtige Noten Passionsfrucht, Blutorange und brasilianische Kirschen, was eine sehr feminine Herznote ergibt. Das florale Bouquet ist aus Gelber Tigerorchidee, Blüten von Mangos und Orangen-Hibiskus zusammengesetzt. Die Basis bildet ein Hauch von Teak-Holz, honigfarbenem Bernstein und Moschus. Der ganze Duft soll von Sonnenuntergängen in Brasilien inspiriert sein.

Hinter der Kreation steckt Honorine Blanc, die beim Parfum-Haus Firmenich arbeitet. Jung, frisch und lebenslustig, ebenso wie Beyonce, sollte der zweite Duft werden. Der Flakon mutet eher orientalisch an und läuft schmal zum Verschluss hin zusammen. Dort findet man einen goldenen Zerstäuber und das Beyonce Heat Logo. Das Parfum selber hat einen warmen Goldton und erinnert damit noch an den Sonnenuntergang.

Die Verpackung selbst ist ebenfalls in leuchtenden Orange-Tönen gestaltet. Das Eau De Toilette wird es in zwei Größen geben. Dazu passend folgt noch eine Körperlotion mit einem goldenen Schimmer. Die dazugehörige Kampagne mit Beyonce als Hauptdarstellerin hat der Fotograf Michael Thompson in Szene gesetzt. Wann das neue Parfum von Beyonce, Heat Rush, in Deutschland erhältlich sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Bild: sassisamblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017