Excite

Beth Ditto Mac Cosmetics: Gossip-Frontfrau präsentiert grelle Farben für den Sommer 2012

Im Juni kommt die Beth Ditto MAC Cosmetics Kollektion auf den Markt. Dabei wird es sich um poppige, ausgefallene und limitierte Produkte handeln.

Dass die Gossip-Sängerin einen Vertrag mit einem Kosmetiklabel unterschrieben hat, hat die mollige Frontfrau wohl ihrem Image in der Mode- und Star-Welt zu verdanken. Dort hat sie es schon geschafft mit einigen Künstlern und Designern zusammenzuarbeiten.

    fashionfoiegras.com

Beth Ditto mag es bunt!

Die Muse von Karl Lagerfeld hat es auch schon auf den Laufsteg von Jean Paul Gaultier gemodelt, obwohl ihre Maße nicht dem Size-Zero-Trend der Fashion-Welt entsprechen und für die britische Bekleidungskette Evans brachte sie eine Übergrößen-Kollektion heraus.

Die Kleidergröße von Beth Ditto wird auch nicht MAC Cosmetics interessiert haben, denn sonst würde das Unternehmen nicht eine Beth Ditto Mac Cosmetics Linie auf den Markt bringen.

Im New Yorker MAC Store präsentierte die Sängerin in einem sehr bunten und auffallenden Kleid von Christopher Kane sowie in einer Kleopatra-Perücke ihre neue Kosmetik-Linie. Danach ging es direkt zu ihrer Party in Paris, wo sie dann einige Modeschauen ihrer Lieblings-Designer besucht hat.

Was die Produkte der Kollektion angeht, weiß man noch nicht viel. Ein paar Tipps könnte das Werbeplakat von MAC geben. Dort sieht man die Künstlerin mit pinken Kussmund-Lippen, schwarzen, fett aufgetragenen Kajal und bunten Pünktchen im Gesicht.

Auf jeden Fall wird schwarzer Kajal bei MAC und auch bei den Make-Up Trends 2012 eine große Rolle spielen, der dieses Jahr sehr übermäßig aufgetragen wird. Des Weiteren wird Beth Ditto wohl grelle Farben bei den Lidschatten und außergewöhnliche Töne bei den Lippenstiften für MAC gewählt haben. Denn wenn die Gossip-Sängerin etwas mag, dann ist es Provokation.

Beth Ditto MAC Produkte gib es nur in limitierter Auflage

Was im Zuge der Beth Ditto Mac Cosmetics Linie noch so alles passieren wird, ist ungewiss. Auf jeden Fall sollte man den Juni 2012 im Blick haben, denn die Kosmetik-Linie wird nur in einer limitierten Auflage in den MAC Stores zu haben sein.

Doch bevor es soweit ist, wird bestimmt noch etwas passieren, denn Beth Ditto ist bekannt für Überraschungen, mit denen sie auf ihre provokante Art die PR-Trommel wirbeln wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018