Excite

Be Mine – Accessoires im Retro-Style

Nicht nur die Scrunchies aus den 80er Jahren sind zurück, sondern auch die Be Mine Accessoires setzen auf den Retro-Style: Haarbänder, Haarreifen und übergroße Schleifen sind zurück. 'Always keep the faith' lautet der Slogan der Firma und als Inspiration dienen nicht nur die 80er, sondern auch die 50er und 60er Jahre. So gibt es auch Haarbänder mit 'Hasenöhrchen', die Dank Draht in jede gewünschte Form und Richtung gebogen werden können. Auf diese Weise bändigt man sein Haar ganz einfach und kann die Enden tatsächlich als Öhren formen oder ganz einfach im Nacken zusammenbinden.

Egal, ob Animal Print oder Plaid-Muster mit Karos, die Haarbänder gibt es in verschiedensten Varianten. Ebenso gibt es im Online-Shop eine große Auswahl an Haarreifen mit auffälligen Designs. Von wirklich übergroßen Schleifen, die gerade auf dem Kopf oder leicht schräg getragen werden können, bis zu Reifen mit kleinen Schleifchen aus Satin gibt es eine große Auswahl an niedlichen Accessoires.

Auch Federn werden bei vielen Designs verwendet, zum Beispiel beim Haarband im Pfauen-Stil mit blauen und lila Federn. Haarkämme mit Blumen oder Perlen sorgen für ein romantisches Styling. Wem der Kopfschmuck noch nicht genug ist, findet viele Broschen und Anstecker im passenden Design und in vielen Ausführungen. Die Accessoires für das Retro-Haarstyling gibt es ab umgerechnet etwa 7 Euro im Online-Shop von ChinaOriginality.com. Die Seite spezialisiert sich auf Produkte, die nicht nur aus China kommen, sondern auch von chinesischen Designern entworfen wurden. Neben den Be Mine Accessoires findet man dort noch viele weitere Schmuckstücke und Haar-Accessoires im Retro-Style.

Bild: chinaoriginality.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017