Excite

Die Balotelli Frisur: Der Look eines Fussballhelden

Nach dem eindrucksvollen EM-Auftritt des italienischen Stürmers Mario Balotelli ist dieser in aller Munde- er schoss nicht nur die deutsche Mannschaft durch zwei Tore aus dem Tunier, sondern vollführte auch eine beeindruckende Siegerpose. Die Balotelli Frisur hat dadurch rasant an Popularität gewonnen, da sie zusätzlich auch sehr auffällig und besonders ist.

Die Frisur des italienischen Stars

Der italienische Stürmer schoss im Spiel gegen Deutschland das Tor und riss sich das Trikot vom Körper. Dies ist zwar im Fussball verboten und wird mit der gelben Karte geahndet, dies schien den Spieler jedoch nicht zu interessieren. Während die deutschen Fans in Trauer versanken, posierte der Italiener vor seinen Fans und wurde stark umjubelt.

Schon vorher konnte einem der Spieler Balotelli auffallen - nicht nur durch sein Können auf dem Platz, sondern auch durch seine modische Frisur. Der Kopf ist glatt rasiert, bis auf einen schmalen Streifen Haare, der den Scheitel entlang stehen gelassen ist. Diese Haare sind zusätzlich noch gefärbt, so dass sich ein starker Kontrast entwickelt.

Die Balotelli Frisur ist daher mit Sicherheit nicht für jeden Menschen geeignet, da Sie doch eher flippig und nicht gerade alltagstauglich ist. Dennoch eifern viele junge Menschen Ihrem Idol nach- und lassen sich den echten "Siegerlook" beim Frisör schneiden oder gestalten die Frisur zu Hause. Denn auch das ist möglich, sollte aber unbedingt mit Hilfe einer anderen Person geschehen, da das Ergebnist sehr akkurat sein sollte- genau wie bei dem neuen italienischen Nationalhelden. Balotelli selbst konnte dann sein Können im Finale gegen Spanien leider nicht mehr zeigen- die Frisur saß jedoch perfekt.

Look mit Kultstatus

Die Balotelli Frisur wie auch die Balotelli Pose haben inzwischen einen wahren Kultstatus erreicht. Das Internet ist voll von Collagen und Fotos des herausragenden Fussballers, und auch wenn in Deutschland nicht unbedingt an Sympathien gewonnen hat- der Look ist nach wie vor Kult und auf immer mehr Köpfen zu sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020