Excite

Axe hilft mit Schoggi beim Werben um die Herzdame

Axe greift Männern derzeit nicht nur beim Deo unter die Arme, sondern auch beim Werben um die Allerliebste, denn die Firma stellt Schokolade zur Verfügung, die Männer kostenlos an ihre Herzdame verschicken lassen können. Mit der Marketingaktion wirbt Axe für seine neue Serie Dark Temptetation.

Die Marke Axe sorgt schon länger dafür, dass Männer gut riechen und somit beim weiblichen Geschlecht die Chancen erhöhen. Das soll auch so bleiben. Neu ist, dass Axe nun auch noch dabei hilft, als Gentleman vor der Liebsten dazustehen. 50.000 Chocolate Boxen können übers Internet an die Liebste verschickt werden. Inhalt der Box: Eine Tafel Schokolade und eine persönliche Botschaft.

Und das geht ganz einfach. Einfach diese Seite anwählen und die Adresse der Dame angeben. Jeden Tag stehen 1.000 Chocolate Boxen bereit, nicht mehr. Wenn sich 1.000 Männer angemeldet haben, ist der Vorrat erstmal aufgebraucht. Aber keine Sorge: Schon am nächsten Tag warten schon wieder 1.000 weitere Boxen auf ihre Empfängerin.

Die Aktion läuft bis zum 16. November und ist im Zuge der neuen Axe Dark Temptetation Serie entwickelt worden. Denn Frauen mögen gute Düfte und Schokolade. Die Pakete erreichen die Damen dann an einem Tag Anfang Dezember. Also Männer ran an die Axe Chocolate Boxen!

Schokolade macht Frauen glücklich

Bild: Axe, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2019